Ja die muss runter, weil du sonst kaum an die „Nasen“ kommst und natürlich ist es einfacher von hinten zu drücken.
Beiträge von Fulano
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Wäre recht interessant warum es wieder da ist.
Auch auf bimmertoday ist der Knopf zu sehen
BMW 3er Facelift II 2024: 4er-Cockpit & weniger AntriebeMit einem zweiten BMW 3er Facelift bringen die Münchner ihre wichtigste Baureihe auf den neuesten Stand. Neben der BMW 3er Limousine (G20 LCI) und dem 3erwww.bimmertoday.de -
Ich glaube der Punkt ist aber, hab auch jetzt festgestellt, Stau ohne Baustelle/Unfall -> einfach so, weil die Menschen den Reißverschluss nicht verstanden haben
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Natürlich, aber wenn schon steht ich benutze ACC bei meinen VW muss man immer den Hinweis geben.
Ich dachte immer, wenn ein Polo oder Golf bereits bis 210km/h geht wird ein moderner 3er es auch mit ACC haben
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Ich danke euch für eure schnellen Antworten.
Mist, dann muss es doch mindestens das ACC werden.
Aber denk dran ACC geht nur bis 160km/h und DAP 210km/h … kenne jetzt deine Reisegeschwindigkeit nicht
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Als Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion bezeichnet BMW einen herkömmlichen Tempomaten, der zusätzlich die Bremse ansprechen kann, um auf das gewählte Tempo herunter zu regeln oder dieses bei abschüssigen Strecken nicht zu überschreiten
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Na dann brauchst du auch keinen zweiten Satz Reifen und wenn VTG sich verabschiedet, dann auch 6k€ auf den Tisch und gut ist.
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Zum Glück müssen wir uns beim G20 ja keine Sorgen um das VTG machen. Würde das ganze trotzdem auch wie du schon erwähnt hast mit den 2 Radsätzen angehen.
Sorry aber dies muss jetzt sein 😂
mMn. darf man bei dieser Marke kein Geizhals sein. Kulanz austricksen mit Daten abschalten und hoffen das sie es nicht merken ist schon eine ganz wilde Idee. Einfach mehr Geld zur Seite legen und spass mit dem Gefährt haben. 👍🏼 Alternativ wenn das Geld nicht reicht Marke wechseln oder Onlyfans Konto aufsetzten.
👍
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mMn. darf man bei dieser Marke kein Geizhals sein.
Alternativ wenn das Geld nicht reicht Marke wechseln
Naja setzt voraus andere Marken sind deutlich billiger und da darf man Geizhals sein ?!
Ich kenne nichts in dem Segment wo die Wartung extrem günstiger wäre, alle Verschleißteile sind auf ähnlichen Niveau und deswegen muss man jetzt nicht BMW ans Ende der Nahrungskette setzen 😉