Kennz weis Sorry aber 37 Seiten hier und mehrere in F2x und F3x Foren sagen es ist nix was von alleine verschwindet.
Deswegen sollte man nicht mit Audi/VW anfangen, sondern sich an Tipps und Erfahrungen von BMW Mitarbeitern halten.
Kennz weis Sorry aber 37 Seiten hier und mehrere in F2x und F3x Foren sagen es ist nix was von alleine verschwindet.
Deswegen sollte man nicht mit Audi/VW anfangen, sondern sich an Tipps und Erfahrungen von BMW Mitarbeitern halten.
Vielen Dank, werde ich machen
Also zumindest das knacken an warmen Tagen nach längerer Autofahrt ist bei einigen F2x bzw. F3x Fahrern nach dem Tausch verschwunden. Auch mit Spurstangen von Lemförder oder Meyle.
Manche haben auch noch das Kit hier verbaut: 32106891974
Am besten im F3x Forum einlesen
Kann mir jemand sagen, was genau mit Spurstangenkopf gemeint ist und wo ich das auf dem Foto im Anhang finde?
Es ist die Nr.5 allerdings kann die bei deinem F30 bereits festgerostet sein und daher gleich Nr. 1, 4 und 7 neu machen.
Übrigens bei dem 5er ist es noch „unglücklicher“ gelöst. Da gibt’s sogar die 348/36 als unlackierte Version.
Als ob man nicht die wenigsten in schwarz hätte machen können.
Ich denke jeder der sowas macht wird nicht im allgemeinen Post nach Tipps suchen, sondern auf YouTube z.B. so ein Video anschauen
Wo alle Infos mit Torx und Heckklappe gezeigt werden.
klar haben es schon einige sauber bewerkstelligt, gibt hier einige Beiträge.
So spektakulär allerdings noch keiner 😉 bisher waren es immer langweilige 5 bis 10 min. und nicht so ein Krimi
Mit der Torx T20 oder T25 ist es auch um einiges einfacher die Feder zu treffen.
Man sieht ja im Video, wie der Schraubenzieher an der Feder vorbei gerutscht ist.
Dann muss du jetzt leider BMW oder eine Werkstatt in der Nähe anrufen und Termin machen.
Es gibt nunmal keine andere Variante um ihn rauszunehmen, als hier beschrieben und im Video gezeigt
Dann bleibt nur noch verkaufen oder die nächsten 1/4 mio km mit der Enttäuschung leben. Da muss du selber wissen, was besser ist
@Zio Roberto und dies ist alles ist dir vor dem Kauf nicht aufgefallen?!
Gab es keine Probefahrt