Hab jetzt mal gegoogelt. Hat jmd. eine Idee warum das etwas schwerere Auto im Vergleich zum M340i "nur" 333PS und 450 Nm hat?
Weil es eine andere Ausbaustufe von B58 ist.
Hab jetzt mal gegoogelt. Hat jmd. eine Idee warum das etwas schwerere Auto im Vergleich zum M340i "nur" 333PS und 450 Nm hat?
Weil es eine andere Ausbaustufe von B58 ist.
Kann es vielleicht sein, dass der Verkäufer sich bei der Leistung nicht die FIN als Basis genommen hat.
Vielleicht hat er einfach nach G2x mit 330i gefiltert und deswegen 258PS.
Hatte auch so ein Fall wegen EU5 und EU6 und da hatcder Händler aus Dänemark sich die Infos aus Wiki geholt ☹️
Ich werde Endless oder Motul einfüllen, da ist die Rechnung eine andere. Auch ist das von dir verlinkte keine DOT4 LV und damit nicht für wenigstens mein G21 zugelassen. Aber ja - das Endless oder Motul ist auch kein LV.
Ok also meins ist zwar nicht zugelassen aber du willst was nehmen was genauso nicht zugelassen ist 🤔 macht natürlich Sinn.
Ich genieße jeden Kilometer und fahre damit. Das ich den wie den f87 drei Jahre ohne Verlust fahre, das habe ich mir aber schon abgeschminkt, aber das wusste ich vor dem Kauf bereits. Mir ist es egal, da ich ihn länger halten möchte. Der geht mit mir in Pension 😅
Ich glaube darauf kommt es am Ende an. Klar verliert das Ding am Wert aber die Emotionen die man dafür bekommt sind unbezahlbar 😉
So war es bei mir mit V8 und V8 Diesel - am Ende war die Erfahrung die Euros wert