Vielleicht kommen wir einfach zurück zum Thema 20 Zoll und nicht der Grundsatzdiskussion.
Die könnt ihr doch einfach in der Kneipe führen und nicht unnötig hier Off topic zu werden
Vielleicht kommen wir einfach zurück zum Thema 20 Zoll und nicht der Grundsatzdiskussion.
Die könnt ihr doch einfach in der Kneipe führen und nicht unnötig hier Off topic zu werden
Grad angeschaut. Für die Suche: ars24
Preis für das Set sind € 1.699,-.
Was ist davon zu halten, jemand Erfahrungen?
Also die Match Endstufe ist schon ein gutes Teil und man kann die sogar via PC anpassen.
Bei den Bass muss du gucken, aber die ARS Lösung ist halt P&P und beim Verkauf kannst du alles rückgängig machen.
Allerdings muss du natürlich nach einer G21 Konfiguration fragen und nicht G20/G80
mak37 wenn sogar die Kabel passen, muss du es trotzdem neu konfigurieren, weil im g23 nunmal andere Verhältnisse sind als im G80.
Gleiche Farbe, der Dichtring Metall und Gummi genau so eingeschweißt...da wird kein Mensch einen Unterschied erkennen.
zumindest beim B57/B58 erkennt man es sofort an der fehlenden Teilenummer und der originalen ist nicht mehr von MANN.
Ja mit dem Steinen passiert des Öfteren und komischerweise bei den M Modellen
Woody na komm es kommen aber auch irgendwelche Berechnungen, statt zu sagen es passt und es fahren sehr viele damit rum.
Ich konnte (auf der Dose) keine BMW Freigabe sehen... 🤔
Online ist LL 19 Freigabe genannt.
Ich würde mehr Gedanken um die Felgen machen, zu der wunderschönen Aussenfarbe passen die normalen 19 Zoll in dem Design irgendwie nicht.
Die Höhe ist wiederum perfekt 👍
Am meisten Glück hat man bei Reifenhändlern die auch Achsvermessung anbieten. Von 15 Reifenhändlern und Werkstätten in meiner Umgebung konnten es nur 5-6 aber mit über 2 Wochen Wartezeit.
Na bei deiner Höhe können es nicht alle System und daher fliegen so viele raus.
Ist ein grundsätzliches Problem mit tiefen Kfz und man muss da leider frühzeitig nach Termin suchen.
Welche Batterie hat bei deinem Wagen nur 50 Ah?
Der Kennz weis spricht ja nicht explizit von dem G21, sondern von all seinen Wagen
Dann muss du zum
und nachfragen ob du eine ohne die Überprüfung bekommst.