Ich würde hier wohl beide Sitzwangen mit echtem Leder beziehen.
dann muss du es aber an allen 4 Sitzen machen, sonst sieht es blöd aus und man sieht den Unterschied
Ich würde hier wohl beide Sitzwangen mit echtem Leder beziehen.
dann muss du es aber an allen 4 Sitzen machen, sonst sieht es blöd aus und man sieht den Unterschied
Wenn man parallel die ganze Rückrufe bei E und F Reihe wegen Fahrerairbag sieht, da habe ich persönlich wenig Vertrauen in die korrekte Funktionsweise des Airbags aus China.
Daher würde ich auch ungern an so ein Paket gehen, wenn anscheinend sogar Originale unkontrolliert sich auslösen können.
Na die Zollbeamte tun mir da schon leid, schließlich wissen die nix von dem chinesischen Airbag in der Sendung ☹️
Ich wäre da nicht so entspannt an das Paket rangegangen
Carbon Cleaning (mit Wasserstoff und Sauerstoff-Mischung) zur Reinigung von AGR, Einspritzdüsen, Turbolader usw.
Wurde denn die Ansaugbrücke auch ausgebaut und überprüft oder nur 2 Stunden an das Cleaning Gerät angeschlossen und danach sollte es sauber sein 😉
Ich hatte vor Jahren dies mal gemacht und es brachte Nix und hinterher nur Ärger wegen Rückerstattung.
Mit null nutzen..
Das war sogar Rambos blaues Licht funktionaler 😁
Siehe Betrag von Nick 😂 und genau dafür werden die G8x Lenkräder verkauft.
Ich habe 750€ bezahlt und hoffe daher dass die Qualität in Ordnung ist.
Wünsche dir viel Glück, weil der Preis 50% über den üblichen ist. Normalerweise bekommst du ihn in deiner Version für 500€ inclusive Airbag aus China
Gut, die Bezugsquelle muss jeder für sich selbst entscheiden.
Auf gefälscht würde ich nicht unbedingt tippen, eher auf zustimmungsfreien Eigentümerwechsel.
Na man will ja niemanden was unterstellen, allerdings habe ich mehrfach auch hier in DE paar Verkäufer gesehen, die sich von Ali die Dinger besorgen und mit 100€ Aufpreis verkaufen. Man verkauft es privat und aus original wird „wie“ original 😉 natürlich hinterher ein großes Missverständnis und man nimmt es nicht mehr zurück.
G8x kommt bei bestimmter Gruppe von Käufern besser an, weil die M1/2 Knöpfe „krasser Aussehen“
Sonst wäre hier ein Beispiel, wenn man sich die Knöpfe sparen will.
Bestell das ohne die Knöpfe, weil mMn sinnfrei, wenn die keine Funktion haben.
Die Blende kannst tauschen.
Die gezeigten Fotos sehen sehr nach 600€ Lenkrädern aus der Bucht aus, die meist über ausländischen Verkäufer verkauft werden.
Hier so ein Beispiel: https://ebay.us/m/fNwOu8
Es sind auch fast immer G8x Lenkräder und angeblich Original. Nur ist auf keinen Foto nur ein Aufkleber zu sehen. Deswegen soll wahrscheinlich auch es ein mit Tasten werden, weil die alternative alles über Händler und die Carbonblende aus China würde das doppelte bzw. dreifache kosten
Sorry, aber nach 100km kannst du auf diese Art keinen realistischen Verbrauch ermitteln. Das fängt schon damit an, dass du exakt den Tankfüllstand vom Testbeginn erreichen musst. Dann gibt es da noch Gegenwind und Rückenwind und sonst noch was.
Dies machen aber die meisten Werkstätte und wenn nach der Runde 5 Liter oder 6 Liter als Verbrauch stehen wird dir eine Rechnung über paar Arbeitsstunden auf den Tisch gelegt und empfohlen am Fahrprofil zu arbeiten 😉
Vielleicht werden die noch die Adaptionswerte zurücksetzen.
Am Ende wird aber all dies nicht von Versicherung bezahlt
Versuch mal voll zutanken und anschließend 100km+ auf Landstraße und Autobahn (max. 130km/h) zu fahren und anschließend wieder zu tanken.
So bekommst du einen realistischen Verbrauch und mit den Infos kannst du dann zu BMW gehen und freundlich nachfragen.
Es kann halt gut sein, dass BMW
- Fehlerspeicher ausließt und nix findet -> darfst du bezahlen
- Vergleichsfahrt macht und der Verbrauch akzeptabel ist - darfst du bezahlen
Persönlich würde ich die Auswahl nicht nur auf OS7 und OS8 beschränken, sondern auch auf das Gesamtpaket gucken.
Damit meine ich die gesamte Ausstattung, Laufleistung usw.
Persönlich lieber ein VfL mit M Paket als LCI ohne, aber dies muss jeder selbst wissen