4 davon und man kann sich sogar in der Garage Sonnen 😂
Beiträge von Fulano
-
-
Du brauchst so was wie bei den Händler
Hexagon LED-Deckenbeleuchtung Set | Performance Floor®Hexagon LED-Deckenbeleuchtung Set ⇒ Performance Floor® ➤ Hier kannst Du Deinen einen Garagen-Bodenbelag selbst gestaltenwww.performance-floor.com
Detailing LED Lights - Baukasten | LED-IT BeeEntdecke verbesserte Beleuchtungslösungen für jede Umgebung – Erlebe V2Mit der Version 2 (V2) unserer LED-Beleuchtungstechnologie definierst du die Zukunft der…www.leditbee.deDie werden zusammengesteckt
-
Was denkt ihr zu H&R Federn? Eher weniger? Man liest nicht so viel drüber? Eher härter?
Na die sind ja bei 40mm und damit 10mm tiefer und bisher war H&R immer härter ausgelegt
-
Das Thema wurde doch damals schon diskutiert und der User hat nur einen gewechselt, falls ich mich nicht täusche.
Wollte halt keine 500€ für den anderen ausgeben.
-
#unbelehrbar darf diesen Beitrag gerne mit einem verwirrten Smiley versehen

finde diese Exklusivität nicht gut 😂 jeder darf doch den entsprechenden Smiley hinterlassen
-
-
Denke es ist der Schatten aber auch die Tiefe, weil mit schmalen Reifen würde da auch 10mm/12mm DS passen und mit Michelin vielleicht 5mm bis 7mm um wirklich alles auszureizen
-
Dann leider das ganze Paket bestellen …Nummer ist die 61319502007
-
Am Ende ist der Karl und sein Lama schuld an der ganzen Geschichte, die provoziert ja die Verkäufer mit den Bildern
-
Dann kommen zu den Grail Produktbildern wohl noch AliExpress Produktbilder hinzu...
dann mach ich mal weiter mit eBay.com 😂
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.