Könnte es nicht die Regeneration DPF sein, die noch nicht abgeschlossen war und nachläuft
Beiträge von Fulano
-
-
Such dir am besten einen anderen Prüfer
-
Das ist natürlich ein Argument.
War halt bei mir auf die typisch deutsche Großstadttiefgarage gemünzt. Natürlich gibt´s hier Abweichungen.Also hier bei uns passt es mit dem Winkel und man kommt durch
-
Na wer steht auf Hardcore und will es richtig wissen?!
-
Kann man das Öl direkt über die Ravenol-Webseite bestellen? Ich finde dort keine „Kaufen“-Option.
einfach bei Google die gewünschte Sorte eingeben und auf den ersten Link klicken
RAVENOL RUP Racing Ultra Performance SAE 5W-40Persönliche Empfehlung von Ralf Schumacher. RAVENOL RUP Racing Ultra Performance SAE 5W-40 ist ein modernes PAO (Polyalphaolefin) basiertes, vollsynthetisches…www.ravenol-shop.deOder eben über Amazon , da haben die auch ein Shop
RAVENOL REP Racing Extra Performance SAE 5W-30
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So (unerwartet) hat Kundenservice von BMW keine Möglichkeit andere Pakete als in der App anzuzeigen. Die gibt’s zwar aber man muss dafür schön zum Servicepartner und es auf die gute alte Weise machen.
-
Ist aber auch eine Armut; nur 7,7 Mrd. Überschuss….
wenn es 2022 noch 18 Mrd. bei gleichen Umsatz waren … wird es schon was bedeuten
-
ja, ich weiß; das nennt man Gewinnmaximierung und ist ja auch kein BMW Merkmal
Das machen ja leider alle oderzumindest die meisten Hersteller so.
Klappt anscheinend nicht gut 😂
Im Jahr 2024 erwirtschaftete die BMW Group einen Jahresüberschuss von rund 7,7 Milliarden Euro. Damit ging dieser im Vergleich zum Vorjahr deutlich um etwa 37 Prozent zurück.
-
Manchmal hilft es auch, sich einfach mal weniger mit etwas zu beschäftigen; das funktioniert auch und
euer BMW wird weiterhin fahren

ich persönlich denke es geht halt den meisten darum, dass anders als früher in der G2x Generation mit jedem LCI etwas an Ausstattung entfallen ist.
Früher hat man ja immer Sachen aus dem LCI ins VfL nachgerüstet und jetzt „eher“ umgekehrt. Dazu kommt natürlich der Punkt ich hatte es und habe auch noch weniger für den Wagen bezahlt und jetzt ist es weg und der Wagen auch noch teuerer geworden
-
schwarz und doch nicht schwarz🤪
ich dachte du sagst vor und nach dem Waschen 😂 weil so sehen meinen immer vor und nach dem Waschgang aus …