die wirklich an Autos kommen die irgendwo unter der Hand gehandelt werden. Aber woher sind die dann?
Also gute Firmen können an den Auktionen nur für Autohäuser teilnehmen und da nach deinen Wünschen ein Fahrzeug ersteigern, du bekommst so ein Angebot als privater nie zu sehen