Ich kann aber verstehen, wenn jemand den Aufwand treiben will. Geil sind die G80-Sitze schließlich schon.
Auf jeden Fall und vor allem gibt es die M Sitze in anderen Farben als Schwarz. Wobei ich sowieso eher auf dezentes schwarz gehen würde.
Nur ist es typisch BMW wo man zwischen G2x und G8x mal wieder an der Verkabelung spielt und es nicht P&P macht.