Also ihr habt noch genug Zeit den Service zu buchen
Beiträge von Fulano
-
-
Aber offensichtlich waren 6 Liter Öl in diesem Motor und jetzt sag mir mal, wie die da hineingekommen sind?
Er hatte bei 82tkm sein Ölwechsel und bei 86tkm und dann bei 97tkm jeweils 1 Liter nachgefüllt (sprich 2 Liter in top) - die Frage wäre also nicht warum er 6 Liter drin hat, sondern wo 1.25 oder gar mehr Liter Öl geblieben sind.
-
Du meinst, BMW weiß nicht, wieviel da reingehört?
woher ?! Die mache es bei den 5mio Fahrzeugen nach Zufall 😂
-
In den SR (19" MB) sind es meist nur 0,1bar. Über 30 Grad hab ich aber noch nicht gehabt.
mit 35 Grad meine ich Reifentemperatur.
Also beim Losfahren hatte ich 2.8 / 3.0 gehabt und nach 100km waren es 3.3 / 3.4
Hab daraufhin auf 2.8 / 3.0 wieder reduziert und mal sehen was er beim nächsten Start im kalten Zustand anzeigt.
Hab halt bisher nie so eine Schwankung nach oben erlebt. 🤔
Bin halt drauf aufmerksam geworden, weil im Post #1 steht bei 20 Zoll 2.7/2.9 und mir wird in der App 3.1 empfohlen
-
Hier mal was von 69 und mal nicht von EW
Sind in 20/20 oder 20/21 erhältlich
69 SIXNINE WHEELS auf Instagram: "It’s here! The NEW FF-ONE. - 1 Wheel 5 Different Styles - Customize your wheel - unlimited possibilities - TUV Approved - Maximum Concave - Perfect fit Pre-order starts later today and will be available early next…1,063 likes, 41 comments - sixnine_wheels am October 3, 2024: "It’s here! The NEW FF-ONE. - 1 Wheel 5 Different Styles - Customize your wheel - unlimited…www.instagram.com -
Was halt der Fall ist: beim runter machen nach 5-6 Jahren ist’s dann auch dementsprechend teurer
Da kommt es auch drauf an wo der Wagen steht … in der prallen Sonne oder in einer Garage. Am Ende brennt sich der Kleber in den Lack ein und ist hinterher extrem schwer zu entfernen.
-
Mal eine Frage habt ihr erlebt, das der Luftdruck während der Fahrt um 0.3 oder 0.4 Bar erhöht und dabei sind die Reifen gerade mal 35 Grad heiss?!
-
Erst gestern gab es ein Bericht von User und der fährt (will fahren) auf dem Track die EW in 19/20 oder 20/20 mit Cup Reifen.
Auf jeden Fall liegt man bei 21kg als Komplettrad.
-
Bei mir war der Hintergrund es war ein Schlachter M3 da mit 2.000km und der Verkäufer wollte 2.500€ für die Bremsen haben und da hab ich halt im Netz geguckt und nur das komplette Kit inclusive Adapter für 6k€ gesehen.
Mittlerweile sind die Bremsen auch weg ☹️ und nur welche für 3k€ und 15tkm Laufleistung verfügbar und damit müsste man zumindest Beläge neu machen
-
Vielleicht macht ihr im passenden Thread zum Thema Versicherung weiter ?!
Denke bei 20 Zoll suche ich nicht nach HUK usw.