Persönlich finde ich aber die Kombi von Stone, einfach perfekt… Felge inclusive schwarzer Bremssattel und gelochter Scheibe ![]()
Beiträge von Fulano
-
-
Gut ich hab jetzt seit Monaten nicht nachgeschaut und die schwarze Version nur an der VA war irgendwie farblich ein NoGo mit blau oder rot an der HA.
Am Ende wäre nur der Adapter eine interessante Option. Weil dann würde auch ein gebrauchte M3 Bremse in Frage kommen und man muss nicht Neuteile kaufen.
Wobei wenn ich sowas machen würde an einem G2X für Performance, würde ich das Kit hier nehmen:
Auch hier nur an der VA und in rot
-
So anscheinend gibt’s jetzt die M3 Bremse für G2x an der VA und HA
Leider kosten die Neuteile tatsächlich so viel und deswegen ist der Preis gar nicht übertrieben
-
Kann mir nicht vorstellen, das die EW Felgen nicht passen.
Zumindest beim G80 schleifen die 20 Zoll an der VA und die Radhausschale bearbeitet werden. Ist zwar G80 spezifisch, aber ist eben nicht P&P
-
Gut hier geht’s ja um Farben und da wäre bei der Sonder Edition mehr Cerium Grey (ala M5 CS) statt roter Akzente wünschenswert.
Weil Frozen Deep Green gibt’s bereits seit 2023
und sogar da wurden die M1000 aufgezogen
Frozen Deep Green: BMW M3 Touring darf M5 CS-Farbe tragenBisher konnte man beim Anblick eines BMW in Frozen Deep Green sicher sein, einen M5 CS (F90 LCI) vor sich zu haben. Seit wenigen Tagen sieht die Sachewww.bimmertoday.de -
und dann nur für China.. was ein Quark..

weil anscheinend in DE keiner für individual Lack + M1000 + paar Sticker mal eben 20t€ Aufpreis zahlen will.
-
Und jetzt zurück zu Farben.
M4 in Frozen Deep Green
-
Der Wille war da

Na nicht nur bei dir jetzt kommen schon zig Antworten, die mit der Frage Nix zu tun haben 😉 aber so ist es halt im Forum
-
Sprich Carbon Exterior nachrüsten oder schöne Alus inclusive Fahrwerk 🤔
Die Preise sind aber echt weit weg von gut und böse
-
Ab 10mm pro DS kannst du die originalen Felgenschlösser auch komplett weglassen, weil die überhaupt nicht greifen werden.
Falls du bei 3mm DS verwendest, dann könnte es noch passen