Ich würde aber auch bei dem B57 nicht mit WoW Effekt rechnen, als Diesel hat er andere Vorzüge, als „geilen“ Ansauggeräusch
Beiträge von Fulano
-
-
Es war nicht verkehrt zu wechseln. Die Beläge wären aber noch 20000km zu gebrauchen gewesen.
Denk ich auch aber der Wagen zeigte 100km bis zum Wechsel an und nur zurücksetzen wollte auch nicht
-
So nach 99tkm mussten jetzt an der VA neue Belege (laut dem Auto) sein Dienst tun.
Es waren aber noch 2 bis 3mm Restbelag drauf und der Verschleißsensor hat sich auch nicht gemeldet
-
Ob man mit nur Sommer auf Dauer glücklich wird?
😂😂😂
-
Das merkst du auf jeden Fall durch ein geschmeideriges Aus- und Einfedern. Muß man mal selbst erfahren.
an dieser Stelle was macht das Projekt EW im Winter ?! Du wirst doch nicht 6 Monate mit schweren Felgen durch die Gegend fahren 😉
-
Tiefbettfelgen sind halt ne ganz andere Richtung als Concave Felgen .
Ja passen nicht zu jedem Wagen, aber bei Tiefbett wäre ich bei der Breyton Sprit nur gibt’s die nicht in 5x112
-
Darüber hab ich mir im Urlaub noch nie Gedanken gemacht.
Na es gibt doch zig Sachen, wo man sich nie Gedanken macht und dann kommt man in den Forum und stellt fest 🤯 soviel hätte mit meinem Auto passieren können
-
SieDie natürlich aber leider gibt’s auf dem Markt Nix mehr von empfehlenswerten Herstellern in dem Design.
Da muss man entweder Design ändern oder sowas wie UA3 nehmen.
Off topic: der G2x geht jetzt ins 6 Jahr und du bekommst mehr und mehr solcher Anfragen, weil wenn jemand 20k für den Wagen ausgibt sind 10k für Felgen und Fahrwerk nicht mal eben drin.
Die nächsten Jahre wird es noch härter 😉
-
Das schon, aber die Autos in Italien haben ein paar mehr Maßnahmen. Italien-Fahrzeuge für den Export werden als Heißland gebaut.
Natürlich aber ist der Lack da anders ?!
Haben doch bestimmt auch mind. 3 Jahre Garantie auf Lack und da wird ein Wagen aus Deutschland, der mal 2 Wochen im Jahr zu Urlaub da ist nicht gleich von Lack her zerstört
-
Ob man mit nur billig auf Dauer glücklich wird?
Na die BBS Alus auf dem Bild sind mit 5k bis 8k nicht gerade billig.
Aber was soll er auch machen wenn er auf diese Art der Felgen steht, Einzelanfertigung von BBS & Co. kannst vergessen-> Zulassung
Design, wie hier gesagt, eher 90er und damit kaum Auswahl und man muss das nehmen was da ist.