Also ich hab mir die LS02 inkl. Gutachten geholt in
19x8.5 ET22
19x9.5 ET35
interessant laut der Seite gibt es nur SL02 und dann in 8.5x19 ET25
Also ich hab mir die LS02 inkl. Gutachten geholt in
19x8.5 ET22
19x9.5 ET35
interessant laut der Seite gibt es nur SL02 und dann in 8.5x19 ET25
Wenn man die Bilder im 20 Zoll Thread sich anschaut würde ich auf jeden Fall auf Stretch verzichten, da man schnell nächstes Jahr auch Probleme mit Lack bekommen kann.
Vielleicht noch zu ergänzen bei 265Ps ist der Start/Stopp Knopf vorhanden und beim MH nicht mehr …
Bei deinem nun 6 Jahre alten / sDrive / KW Fahrwerk würde ich getrost auf den 🌟 verzichten
Ich würde aber auch bei dem B57 nicht mit WoW Effekt rechnen, als Diesel hat er andere Vorzüge, als „geilen“ Ansauggeräusch
Es war nicht verkehrt zu wechseln. Die Beläge wären aber noch 20000km zu gebrauchen gewesen.
Denk ich auch aber der Wagen zeigte 100km bis zum Wechsel an und nur zurücksetzen wollte auch nicht
So nach 99tkm mussten jetzt an der VA neue Belege (laut dem Auto) sein Dienst tun.
Es waren aber noch 2 bis 3mm Restbelag drauf und der Verschleißsensor hat sich auch nicht gemeldet
Ob man mit nur Sommer auf Dauer glücklich wird?
😂😂😂
Das merkst du auf jeden Fall durch ein geschmeideriges Aus- und Einfedern. Muß man mal selbst erfahren.
an dieser Stelle was macht das Projekt EW im Winter ?! Du wirst doch nicht 6 Monate mit schweren Felgen durch die Gegend fahren 😉
Tiefbettfelgen sind halt ne ganz andere Richtung als Concave Felgen .
Ja passen nicht zu jedem Wagen, aber bei Tiefbett wäre ich bei der Breyton Sprit nur gibt’s die nicht in 5x112