An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall die Teile vom 4er nehmen.
3er und 4er verwenden die gleichen Teile an der VA und von daher gibt es keine 4er Teile.
Es gibt eben Schwenklager - normal und eben mehr/weniger Sturz.
An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall die Teile vom 4er nehmen.
3er und 4er verwenden die gleichen Teile an der VA und von daher gibt es keine 4er Teile.
Es gibt eben Schwenklager - normal und eben mehr/weniger Sturz.
Anderen Prüfer suchen und gut ist
Zwar noch nicht auf den Markt aber trotzdem paar Ideen für den M2 - velvet blue
Brooklyn Grey aber eben auf M2
Daher sicherlich auch immer die 2-3 Wochen Lieferzeit.
Das muss erst mitm Schiff rüber kommen..
Vor allem muss der arme Chinese jetzt das gleiche Teil mit x Aufklebern versehen 😉 weil wird am Ende die gleiche Hardware sein aber für zig unterschiedliche Anbieter
Denke es ist einfach noch ein Fehler im Shop und das drop down noch nicht angepasst.
Siehe auch Lenkradblenden, die sagen ACC zu DAP 😉 (p.s. auf Ali wird es auch so gehandhabt 😂 purer Zufall 🤔)
Ist dieses perfekte Verhältnis nur bei Reifen mit Sternchenmarkierung gegeben oder sind Modelle ohne * bekannt die problemlos mit dem VTG harmonieren?
Es fahren hier im Winter Reifen in 225/255 ohne Stern und da gibt’s auch keine Probleme mit VTG.
Außerdem erlaubt BMW ja selbst Differenzen von bis zu 2mm im Profil und in dem Bereich werden sich die meisten Reifen befinden. Wichtig aber gleicher Hersteller und Reifenbezeichnung auf beiden Achsen
Der nächste Anbieter 😉
Also die untere habe ich immer wieder im FS aber nicht dauerhaft. Deswegen kann man da auch jegliche Reparatur seitens BMW vergessen, weil FS gelöscht und das übliche Fahren und Beobachten 😉
Ein fehlerspeicher wird immer angelegt.
Die Frage war, ob eine CCM ausgespielt wird. Und das ist nicht der Fall, auch nicht wenn sie klemmt.
War ja auch als Ergänzung zu deiner Aussage gedacht. Wie schon vorhin geschrieben werden solche Fehler gesammelt, aber der Kunde nicht informiert und ohne Zugriff auf FS bleibt der Fehler und irgendwann darf man es außerhalb der Garantie auf eigene Kosten reparieren
Würde ein sich nicht öffnender active shutter eine CCM auslösen?
Aber eine klemmende Jalousie wird auf jeden Fall im FS angelegt.
Wobei die ja eher offen und nicht geschlossen bleibt