Richtig, die werden beidseitig mit Silikon verklebt, dann ists dicht
Schülerpraktikum bei Conti gemacht ??! Die hatten doch 2013 so eine Idee 😂
Richtig, die werden beidseitig mit Silikon verklebt, dann ists dicht
Schülerpraktikum bei Conti gemacht ??! Die hatten doch 2013 so eine Idee 😂
Sandro verklebt die Dinger gerne zur Sicherheit in die Felge 😂😂
Sehr feine Kratzer schon aber etwas tiefer und du hast das Lack weg … hab deswegen eine Leiste tauschen müssen 😢
Gebrauchte würde ich nicht kaufen, da die verbogen sein können.
Am besten folieren oder lackieren.
Hier mal zwei Beispiele wo eine Leiste bzw. Spiegel original Shadow Line ist und andere foliert. Bisher hat keiner den unterschied gesehen, es sei man hat drauf hingewiesen
Wenn sogar die Lackierung nur 200€ kostet, weil man selbst Lackierer ist kommen sehr oft komische Fragen. Statt sich zu freuen werden viele misstrauisch.
Kenne genug solcher Fälle wo man auf M Paket umgerüstet hat und eben auch Motorhaube mitlackiert hat oder eben als Vorbereitung für Folieren.
Zu 99% werden die Sensoren von F Reihe in der G Reihe nicht erkannt und man muss „leider“ passende benutzen
Ich auch nicht, aber das ist so ein Ding wo die Leute immer versuchen den Preis zu drücken weil ja nachlackiert wurde...
weil viele davon ausgehen es war ja was und man gibt nicht 1.000€ einfach für Kosmetik aus. Also will der Verkäufer was verstecken und deswegen geht’s mit verhandeln los.
Wenn es BMW im rahmen von PS macht, da fragen die meisten nicht nach oder werden misstrauisch
Werden die Teile eigentlich geschliffen oder getaucht, um den bisherigen Lack runterzubekommen?
Die werden angeschliffen und neu lackiert.
Bis auf Blech runter wird dir keiner für den Preis machen
Und es soll ja immer noch sehen es ist ein 3er und kein 5er oder gar 7er … weil von der Größe wird der sicherlich vielen besser passen, als die anderen beiden
Ich hatte früher als Zubehör Kreide gehabt und damit wurden die Reifen beschriftet 🤔