Da du den Wagen verkaufen willst, muss du dich an den Käufern orientieren und da ist so ein mix aus 30i und 40i nicht gern gesehen und würde sofort als Bastelbude disqualifiziert.
Da wären 4 Rohr sogar für viele die attraktivere Lösung
Da du den Wagen verkaufen willst, muss du dich an den Käufern orientieren und da ist so ein mix aus 30i und 40i nicht gern gesehen und würde sofort als Bastelbude disqualifiziert.
Da wären 4 Rohr sogar für viele die attraktivere Lösung
Das M4-Lenkrad in meinem Wagen ist voll funktionsfähig, inklusive der M-Tasten, die bereits programmiert und aktiv nutzbar sind.
Ich meine du kannst das Lenkrad gegen ein normales M Paket 3er Lenkrad tauschen inklusive Zuzahlung. Zwar sind es am Ende ~200€ aber immerhin.
Ein Umbau muss für mich nicht wie ab Werk aussehen, sondern harmonisch ins Gesamtbild passen,
und genau das wollte ich mit meinem Setup erreichen.
hier wiederum wirst du die meisten abschrecken, weil es nach ATU Tuning aussieht und der Wagen noch zu teuer für sowas ist.
Es gab hier paar User mit individuellen Tuning und die Wagen standen über Monate im Verkauf
Ich sage nichts dazu. Extra anmelden um sich kostenlos beraten zu lassen finde ich xxxxxx
Na komm welche Beratung bekommt man ?! 50/50 und man ist nicht schlauer, als vorher.
Schlimm sind doch die mit Problemen und wenn es eine Lösung gibt, hört man nie wieder was
Aus Erfahrung weiß ich, dass dir niemand für deine Umbauten mehr bezahlen wird.
was ist schon mehr?! Nicht originale lackierte M Paket Teile bekommst du genauso wenig verkauft. Alleine der Versand macht es fast unmöglich.
Am Ende denke mit M Paket wird er mehr potentielle Kunden anziehen als mit Sportline.
Man könnte nur überlegen statt M4 auf normales M Lenkrad zu wechseln, da könnte man noch Geld gewinnen
Kommt immer auf den Preis an, denke für jugendliche ist der M Umbau von Vorteil.
Stimmt, zugelassen sind die nicht. Aber evtl funktioniert ne Einzelabnahme. Wobei man da wahrscheinlich nicht an die Papiere der Felgen ran kommt.
Bis auf 18 Zoll ist da alles anders beim G26 andere Breite/ET und Reifen. Fast unmöglich sowas einzutragen.
Du muss also zumindest eine vergleichbare Felgen Kombi für G26 finden und 8j ist nicht 7.5j
Es geht nicht um Privat- oder Geschäftskunden, sondern um solche schwierigen Sachen wie Nachbessern am Leder oder Lack.
Es gibt leider viele Kunden, die es selber machen und dann versuchen es über Garantie abzuwickeln. Jetzt bist du unschuldig und muss wegen solcher Ehrenmänner auf eine Antwort aus München warten.
Leider ist dein GC ein Exot in der G2x Familie und deswegen darfst du keine 3er Felgen drauf fahren.
Am besten die Schellen incl Dichtung
- 18328612537
- 18328612538
- 18305A09B63