Mir geht es eigentlich nur um ein kleinens I-Tüpfelchen an der Front. Bin grundsätzlich ja schon sehr zu frieden mit dem Look
Das ist schon klar, aber es soll ergänzend sein und nicht den Rest überschatten.
Die von Carbonwerk mit Wagenfarbe so wie du es beschrieben hast müsste aber gut aussehen, leider gibt’s dafür keine Bilder zur Inspiration