Also wenn ich Felgenreiniger nehme, dann eigentlich immer den Koch Chemie Reactive Wheel Cleaner, nicht ganz billig aber sehr schonend und ein super Reinigungsleistungs
Beiträge von Stephan0404
-
-
Nun die Nachfrage an die bisher unentschlossenen
Wie sieht es bei euch aus?
Ich werde Wahrscheinlich kommen, Frage ist nur ob ich mit dem G21 oder mit dem Mini komme oder vllt auch spontan mit dem Motorrad.
-
Also wir haben in unseren g21 den CYBEX Pallas verbaut, der ist ist fest in dem ISO fix und zusätzlich wird der ja noch gespannt an der Rückenlehne ist optimal.
Der ist für Kinder bis 12 Jahre und ich glaube bis 50 kg.
Der passt gut ins Auto.
Das Problem was wir haben ist das der G21 sehr eng hinten ist.
Aber trotzdem sehr familienfreundlich
-
Wenn man selbst in einem Diskussionsforum keine Kritik oder Unmut mehr äußern darf, ist es traurig. Lob ist aber willkommen, ja?
Einfach alles hinnehmen, so wie es ist? Dann würden viele Probleme nicht aufgedeckt und jeder denkt sich in seinem stillen Kämmerlein "Da habe ich wohl ich alleine Pech gehabt und alle anderen haben diese Probleme nicht." Das hat noch nie etwas verändert.
So eine Einstellung finde ich grundsätzlich verkehrt, aber es muss jeder für sich entscheiden, wo und mit was er sich wohlfühlt oder arrangieren kann.
Ich bin jetzt aber auch ruhig mit meiner Kritik.
Dann ist alles geklärt,
Dann klag dein Leid wie schlecht deine Batterie ist und das du es absolut unmöglich findest, vllt gibt es ja im Forum einer der zufällig Ing. bei BMW ist und sich deine Kritik annimmt und es verbessert damit du glücklich bist.
Einfach mal zu Frieden sein das wir ein Auto fahren das so solide ist in der heutigen Zeit.
-
Die Akkus sind an ihrer Grenze aber, Kritik und sich beschweren hier im Forum über deutsche Ing. Kunst bringt rein gar nichts, sowie auch alles direkt schlecht reden, da gebe ich dir recht.
Aber was ist das Ergebnis?
Damit leben und das akzeptieren oder einfach ein altes Auto fahren oder einen anderen Hersteller bevorzugen.
Oder die Probleme dem Händler vortragen oder direkt an München schreiben.
-
Musst du deine Batterie tauschen?
Oder laden ?
-
Um was genau geht es eigentlich?
Das das Fahrzeug nicht mehr gestartet werden kann oder geht es um das Update.
Und falls die Batterie mal schwach sein sollte liegt es in der Regel am Benutzer da nur kurz Strecke weder für Auto noch für den Akkumulator gut ist.
-
Beim E30 & E46 hatte ich diesen Aufwand definitv nicht.
Ab e90 mussten die Akkumulatoren angelernt werden.
Quasi sagst du dem STG welcher Akkumulator verbaut wurde.
-
Ja ich weiß das es sehr ärgerlich ist, aber wenn im Nachhinein Mängel sind nervst du die Solange bis die Schäden abgestellt sind.
Ich mache immer wenn ich mein Auto abgeben ne Übergabe mit Meister so auch nachher wieder eine Übernahme.
So kann nachher keiner sagen, das Schäden oder sonstiges vorher schon waren.
Am besten Fotos machen.
Klingt blöd aber man ist dann immer auf der sicheren Seite.
-
Denke aber das du bei einer Niederlassung schon gut aufgehoben bist, denke die arbeiten noch mehr nach Hersteller Vorgaben, ohne anderen Autohäuser was zu unterstellen, sind bei mir auch immer nur eigene Firmen Erfahrung das in normalen BMW Häusern manchmal macht dem Motto gearbeitet wird juckt mich nicht wird schon halten.
Aber kein Kopf machen wird schon