Gerade wurde ich angerufen vom Händler, Anlasser gerade nicht Lieferbar nächster Termin 04.09.2026.
mal schauen
Gerade wurde ich angerufen vom Händler, Anlasser gerade nicht Lieferbar nächster Termin 04.09.2026.
mal schauen
dass das beí euch so schnell geht. Mir wurde gesagt ich soll mit Oktober/November rechnen....
Ja Sie wären zwar im Rückstand aber es würde wohl klappen sagte man mir , Sie würde sich aber melden wenn es zum Verzug kommen würde.
Solch einen Serviceleiter hatte ich vor Jahren und habe der Bude den Rücken gekehrt. Schon mal über einen Werkstattwechsel nachgedacht?
Das wird wohl jetzt Zeit für ein Wechsel.
Ich habe beim Freundlichen vorgesprochen als der Service-Mitarbeiter sehr lustlos mal wieder war und mir sagte man müssen gucken ob ich wirklich betroffen bin dann würde man den Anlasser bestellen, nachdem ich den Brief vom KBA gezeigt habe sagt er ja dann bestellen wir ihn mal.
Soll nächste Woche Donnerstag da sein.
Bin mal gespannt.
Empfinde das die Servicemitarbeiter sehr Lustlos und uninteressiert wirken. Habe noch drum gebeten sich das Gestänge vom Wastegate Gestänge anzuschauen dieses macht Rassel Geräusche, er sagte sei normal ohne sich das Auto anzuschauen und meine Anschluss Garantie würde dieses eh nicht übernehmen. Als ich sagte es gäbe ja ein REP Satz. Sagte er müsse man Prüfen.
Naja was soll ich sagen Rep.Satz bestellt eingebaut und nun Ruhe läuft besser.
Sorry gehörte nicht ganz hier hin 🤩
Alles anzeigenNatürlich musste es anfangen zu Regnen, als ich grade fertig war mit Waschen.
Also fix in die Tiefgarage und dort trocknen.
Großer Fehler den Jet anzuschmeißen…
Ich stand in einer Staubfolge.
Also Detailer und jedes Bauteil mit einem Achtel vom Mikrofasertuch gereinigt.
Hab grade nen ordentlichen Nachbarn
Auch wenn mir dir Sonderausstattung Lammfell bisher unbekannt war…
Lammfell ist doch Jägerindividual 😂
da bin ich anderer Meinung und wenn man sich aktuell die Preise anschaut, dann kostet die Autos immer noch ihre 10t€ aufwärts und bei 25t€ sind es nicht mal eben zu vernachlässigen.
Ja mag sein.
Aber wenn das Auto 12 Jahre und 200000+ km hat, ist der Wiederverkauf doch nicht ausschlaggebend. Und ob man in 6 Jahren 10000 oder 8000€ bekommt, ist doch jetzt kein Argument sich für ein Auto zu entscheiden oder nicht.
Vllt mag meine Einschätzung falsch sein.
Danke für deine Antwort.
Das ist tatsächlich eine gute Frage. Eigentlich kaufe ich das Auto mit der Absicht, es mindestens 5–6 Jahre zu fahren. Meine größten Zweifel betreffen daher weniger den Wiederverkauf als vielmehr das Infotainmentsystem.
Den Punkt mit dem Wiederverkaufswert hätte ich gar nicht erwähnen müssen. Eigentlich frage ich mich vielmehr, ob mich das Fehlen von Android Auto bzw. Apple CarPlay im Alltag langfristig stören wird. Da ich diese Systeme bisher nie genutzt habe, fällt es mir schwer einzuschätzen, wie groß der Nachteil tatsächlich ist.
Wenn du Ihn 5-6 Jahre fahren willst, ist der Wiederverkauf in meinen Augen egal, warum? Weil das Auto dann ca.11-12 Jahre ist und somit eh abgeschrieben ist.
Navi naja ich finde ist ein Standard in der Preisklasse! Meiner Meinung nach.
Jedoch wenn du sagst du benutzt das nicht dann hast du ja deine Antwort.;)
Ich würde den Preis drücken wegen dieser nicht vorhandenen Ausstattung.
Wo liegen den vergleichbare Autos ?
Was mich mehr nerven würde ist die Optik und Haptik des Lederlenkrad, sehr wenig gepflegt worden sieht sehr speckig aus.
Wieso fragst du nach dem Wiederverkauf?
Wie lange willst du das Auto fahren ?
E10 würde mich erstmal nicht stören, 4 Tank Füllung Ultimate oder V-Power und dann sollte es wieder gehen.
Ich habe heute mal die VIN gecheckt, bin auch betroffen habe am 04.08 ein Termin zum Service werde mal das ansprechen.
Denke das es eine sehr gute Lösung geben wird.
Auto Baudatum 11/22 EZ: 01/23
Ich warte da dringend auf die ersten Infos, muss im Sommer tauschen.
Nach Wärmepumpe im Haus und E-Auto meiner Frau wird es bei mir auch ein E-Auto.
Ich sehe nicht ein, dass ich im Sommer den Solarstrom fast umsonst ins Netz einspeise.
Sollte BMW nicht rechtzeitig was zeitgemäßes liefern, wird es wohl ein A6 e-tron.
Somit ist meine persönliche Energiewende, bis auf die Flugreisen, erledigt.
Ich warte auch auf die Markt Einführung, und wenn er mir zusagt werde ich wieder einen neuen bestellen, allerdings als Verbrenner. Und ich denke das es wie immer ist erst ist das neue 3er Modell immer optisch und Technisch schlechter und nach kurzer Zeit ist es das Nonplusultra was man kaufen kann, deswegen abwarten und zuschlagen.🫡