Ich weiß nicht, was ich dazu schreiben soll.
_SR_
Jemand als "Populist" darzustellen, weil ich meine Meinung sachlich gesagt habe ist einfach ein respektloses Verhalten. Du darfst gerne eine andere Meinung haben, aber nicht so. Ich komme selbst aus dem FDP Lager und lass mir sowas nicht unterstellen, ich hoffe, dass das bei dir angekommen ist?
Außerdem habe ich meine Meinung durch Fakten untermauert. Im Kern ging es um zwei Aussagen von mir:
Punkt 1) Die massiven Verschärfungen durch das EU-Parlament (CO2-Emissionsziele, Lautstärke, Euro 7) belasten die europäische Automobilindustrie nachweislich. Dass Grüne und Sozialdemokraten hier die treibenden Kräfte für strengere Grenzwerte sind ist kein Geheimnis.
Punkt 2) Youtube "Werbung"
In Deutschland führt die Angst vor Abmahnungen wegen Schleichwerbung dazu, dass Creator ihre Inhalte fast ausnahmslos als ‚Dauerwerbesendung‘ kennzeichnen, völlig unabhängig davon, ob tatsächlich Geld fließt.
Das sind zwei Fakten und das lässt sich auch mit einem Faktenchecker wenn du im Internet suchst problemlos belegen.
Für mich ist die Diskussion an dieser Stelle beendet und ich werde auch nicht weiter darauf eingehen.
Ich habe beide Fakten begründet und das lässt sich auch validieren wenn man einen Faktenchecker nimmt und meine ursprüngliche Formulierung habe ich etwas neutraler geschrieben.