Ja, dann ist deiner auch LCI 2. Auf jeden Fall cool, dass der M3 noch so viel Sound hat
Von meinem Geschmack muss es auch nicht lauter sein als die serienmäßige Anlage. Aber ein bisschen Sound will man bei einem Sportwagen mit dem Motor natürlich schon haben und ich bin der Meinung, dass BMW das gut gelöst hat.
Beiträge von BMW7005
-
-
Fulano
Rad ausbauen ist kein Problem. Es ging mir eigentlich nur darum, ob man es vor der Rennstrecke schnell runterbekommt und das scheint ja der Fall zu sein. Zu hause in der Garage kann man dann in Ruhe das Rad runternehmen, Radkasten saubermachen und das Gitter wieder einsetzen. -
Ja, das Video habe ich auch gesehen. Aber ich glaube so leicht bekommt man es nicht wieder rein da muss dann wahrscheinlich das Rad runter. Beim G80 ist das identisch wie beim G87?
-
Bei einem dB "Contest" bei einem Autotreffen bin ich in Sport Plus mit komplett serienmäßiger Hardware auf 112dB gekommen.
Das ist echt viel... Ist deiner schon ein LCI 2?
-
Es gibt einen Auslieferungsstopp für gewisse S58 Modelle, die zwischen 16.10.2025 und 28.01.2026 gebaut wurden.
Es geht um die Lagerschalen.
Ich habe bei bimmer.work mal meine VIN eingegeben
Start of Production Tuesday, February 3rd 2026
Dann sollte ich davon nicht betroffen sein
-
Schau mal auf dem Bild, die sind nur geclipst, am besten Rad ausbauen sonst ist das Fuddelig
Ja, ich denke raus bekommt man es easy, aber einbauen könnte schwieriger werden wenn das Rad nicht ausgebaut ist.
Das bringt aber auch nur Marginal was, das Gitter vom Kanal wegzumachen, sollte man Track fahren viel und da Probleme haben, sollte man auf das Kit von SE gehen:
Okay, ich dachte da soll schon relativ viel bringen diese Gitter auszubauen, weil dann viel mehr Luft in Richtung Bremse kommt?
-
Sollte man mal die VIN prüfen, bei den frischen Auslieferungen jetzt, wann die gebaut werden..
Ja, meiner wurde aber soweit ich weiß Anfang Februar gebaut. Wo kann man das checken?
-
Danke. Kriegt man das leicht raus und wieder rein?
-
Wo ihr gerade bei dem Belüftungsgitter im Radhauskasten seid: Das ist doch das was man auch auf der Rennstrecke rausnehmen soll damit die Bremsen besser belüftet werden?
Sollte man das danach eigentlich wieder rein machen oder kann man das dauerhaft rausnehmen? -
@m4ever
WIe laut ist er denn dann in der Realität? Eher 100 db?