Erleuchte mich - was habe ich falsch gemacht?
So war es nicht gemeint
Las sich für mich nur so, als wäre es eigentlich ein abschließender Beitrag in einem bestehenden Thread deines Autos.
Erleuchte mich - was habe ich falsch gemacht?
So war es nicht gemeint
Las sich für mich nur so, als wäre es eigentlich ein abschließender Beitrag in einem bestehenden Thread deines Autos.
Doch, es gab hier ein Fahrzeug bei dem ich es remote codiert habe, nach den 10 Betriebsstunden ein RSU durchgeführt wurde, der Parameter dadurch zurückgesetzt wurde und das Fahrzeug trotzdem eine offene VMAX hatte.
Wie muss ich mir das vorstellen? Wenn BMW das ausliest, wird 260 (sind es nicht 250?) als Parameter angezeigt? Aber das Auto ignoriert das dann?
Und die 330 ist noch irgendwo tiefer hinterlegt?
Hast du dafür aus Versehen einen neuen Thread eröffnet?
Der Wert wird nach 10 Betriebsstunden eingefroren, auch wenn der Parameter zB durch ein Update wieder auf 260 kmh gesenkt wird.
das ist doch nicht abschließend geklärt, oder?
Ja Donington wirkt live noch etwas metallischer und silberner als Skyscraper, sah auf den X5 immer schick aus
Wirklich? Wirkt auf Bildern eher wärmer, Richtung oxid.
Hallo, weiß jemand, ob das M Performance Logo auf der Beifahrerseite aufgeklebt ist und entfernt werden kann oder ob es „eingepresst“ ist? Danke
Leider ist für das M Performance Schildchen eine Vertiefung eingefräst. Wenn es nur aufgeklebt wäre, hätte ich versucht, es abzumachen. Das ist schon aufwändig gemacht...
Dem 318D fehlte es eigentlich nur am M-Paket Innen und Außen, wobei Innen bereits ein schwarzer Dachhimmel und die Sportledersitze konfiguriert waren. Für den Aufpreis hätte man damals aber vermutlich gleich das M-Paket Innen nehmen können.
Liste der Umbauten:
….
Und du hättest mit deinen Umbauten sicherlich auch direkt einen mit M Paket kaufen können
Steht super da!
Nicht despektierlich gemeint, aber für einen 318d schon ein ordentliches Investment. Aber wenn es für dich passt, ist das alleine entscheidend!
Allzeit gute Fahrt!
Na fast was kommt oder man Garantie hat muss man halt immer aufpassen, sonst ist schnell ein Update drauf und Femto ist Geschichte
Ok, aber für die Garantie ist es ja keine Pflicht, n Update drauf zu laden. Dass man die vllt nicht riskieren will, ist klar, aber darum ging es hier ja nicht. Da wird ja auch TÜV nichts dran ändern.
Und beim Service kann das natürlich immer passieren, wenn die Werkstatt es verk***t.
Auch nach der Garantiezeit.
Racechip hat für meinen leider auch nichts mit TÜV... Wenn ich sowas kaufen würde, dann mit TÜV.
Femto und Kollegen fallen für mich aus, weil ich noch einige Jahre bedenkenlos die Updates haben möchte.
Was denn für Updates? Für OS8 wird doch eh nichts mehr kommen
Eigentlich macht Michael das, war im wohl zu früh heute
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben.
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.