Die Adro bin ich grade in abklärung, aber ja kostet auch soviel wie die M Performance 😇
und? ![]()
Die Adro bin ich grade in abklärung, aber ja kostet auch soviel wie die M Performance 😇
und? ![]()
Also Dach folieren sollte easy sein und beim Folierer nicht die Welt kosten. Wir hatten das am G20 auch selbst versucht und ziemlich gut hinbekommen. Nur war die Folie kacke
Die Antenne würde ich aber nicht folieren. Auch das wurde versucht und sieht eher kacke aus. Dann lieber die MP Aramid Abdeckung kaufen
Die Aramid Abdeckung ist absurd teuer und hab auch sonst kein Carbon außen. Das gefällt mir irgendwie noch nicht, aktuell gibts den Spoiler halt für 570€.... ![]()
Sry für hijacking.
Habe danach gleich mal ausprobiert 1x originale Wischer von BMW OEM und 1x Valeo SILENCIO FLAT BLADE .
Beide neu?
Hat der G22 hinten mehr Platz als der G21?
Herzlich Willkommen und knitterfreie Fahrt!
es gibt in meinem Kopf auch den Gedanken, das Dach ebenfalls schwarz zu folieren
Mach das mal, ich überlege auch. ![]()
Hast du dich schon mal schlau gemacht, ob die Antenne einfach foliert werden kann?
Alles anzeigenDen MP Heckspoiler kann ich nur wärmstens empfehlen, ändert die seitliche und Heckansicht echt zum positiven 👌
Bisl teuer, ist es aber mMn wert.
Frontlippe habe ich zwar auch noch liegen, die lasse ich aber weg.
Die paar cm tiefer schränkt mir persönlich die Alltagstauglichkeit iVm Federn oder Fahrwerk dann doch zu sehr ein.
Wobei es schon ein Hingucker wäre
Welche Lippe hattest du denn vor?
Weiß nicht, ob man dann nicht auch die seitenschweller haben sollte ![]()
Alles anzeigenServus,
Ja, klar. Also ich war wieder bei Infinitas, bei denen ich ja schon die Stage 1+ hatte (was bei 55 Parts Stage 3 genannt wird…).
Für Stage 3 kam jetzt noch hinzu: Turbolader und Ansaugrohr (und Software natürlich & Abnahme). Das ganze mit Serienabgasanlage und abgestimmt auf 100 Oktan (der Wagen hat bisher ausschließlich nur V- Power bekommen).
Der Wagen war ca. 10 Tage dort (Terminliche Gründe, sonst ginge es auch schneller).
Er hat jetzt knapp 550 PS (eingetragen sind 411kw) und um die 760Nm.
Liegt also bei ca. 10k + Femto?
Ja, wir haben die Burbles einfach wieder eingeschaltet.
Ist das denn jetzt die finale Lösung? Obwohl das im Gutachten nach wie vor nicht vorgesehen ist, richtig?
Sagten die Jungs nicht, sie würden das lösen?
Kam vor ein paar Tagen direkt das nächste Update, vllt. auch deswegen?
Neue Version: 07/2025.38
Ist seit dem einen Mal bei beiden Versionen aber auch nicht mehr aufgetreten.
Wie woanders schon geschrieben hatte ich das auch inkl. Ausfall Licht für 1-2 Sekunden.
Ca. 2 Minuten nach Fahrtbeginn, ca. 2 Stunden nach Aufspielen der aktuellen Version.
EZ 02/2023
SW 03/2024.40