Beiträge von Hamburch

Doch, es gab hier ein Fahrzeug bei dem ich es remote codiert habe, nach den 10 Betriebsstunden ein RSU durchgeführt wurde, der Parameter dadurch zurückgesetzt wurde und das Fahrzeug trotzdem eine offene VMAX hatte.

Wie muss ich mir das vorstellen? Wenn BMW das ausliest, wird 260 (sind es nicht 250?) als Parameter angezeigt? Aber das Auto ignoriert das dann?

Und die 330 ist noch irgendwo tiefer hinterlegt?

Dem 318D fehlte es eigentlich nur am M-Paket Innen und Außen, wobei Innen bereits ein schwarzer Dachhimmel und die Sportledersitze konfiguriert waren. Für den Aufpreis hätte man damals aber vermutlich gleich das M-Paket Innen nehmen können. ^^

Liste der Umbauten:

….

Und du hättest mit deinen Umbauten sicherlich auch direkt einen mit M Paket kaufen können :D

Steht super da!

Nicht despektierlich gemeint, aber für einen 318d schon ein ordentliches Investment. Aber wenn es für dich passt, ist das alleine entscheidend!

Allzeit gute Fahrt!

Na fast was kommt oder man Garantie hat muss man halt immer aufpassen, sonst ist schnell ein Update drauf und Femto ist Geschichte

Ok, aber für die Garantie ist es ja keine Pflicht, n Update drauf zu laden. Dass man die vllt nicht riskieren will, ist klar, aber darum ging es hier ja nicht. Da wird ja auch TÜV nichts dran ändern.

Und beim Service kann das natürlich immer passieren, wenn die Werkstatt es verk***t.

Auch nach der Garantiezeit.