Halbes Intervall sind 30.000km richtig ?
Und was zahlst du ? Bei BMW kostet das direkt über 500€
Öl und ggf Filter selbst mitbringen, hab für die Arbeit ca 40€ bezahlt, glaub ich.
Halbes Intervall sind 30.000km richtig ?
Und was zahlst du ? Bei BMW kostet das direkt über 500€
Öl und ggf Filter selbst mitbringen, hab für die Arbeit ca 40€ bezahlt, glaub ich.
1340 kg
und unten Steht zusätzlich bei Anhänger 115 kg dazu rechnen
1455 kg
680 kg Kann eine Felge wären 1360 KG. also zu wenig wie ich das sehe.
Bei mir ist irgendwie hängen geblieben, dass die Traglast der Felgen nicht reichen mit AHK. Hast du das nochmal gecheckt? nur die Reifen reichen jedenfalls nicht.
Hat deiner nicht 8.5 und 9.5 und auf jeden Fall HA mit 275/30 und der ET sieht absolut top aus. VA würde 5mm vertragen um genauso wie HA zu stehen
Ja korrekt, meinte in erster Linie wegen der Abneigung gegen DS.
Also ich denke du muss was in 8/9 suchen mit 235/265 und da du keine DS magst wird es nix im 20 Zoll Bereich.
Deswegen bin ich ja bei Schmidt gelandet
Würde mit yido Performance wünschen.
Größe wäre da die 9x20 und 10,5x20
Wäre da jetzt 235/35 und265/30 die richtige Wahl oder 245/35 und275/30 ?
Und wie sieht das nochmal mit der Traglast aus weil ich eine AHK habe und die auch ab und an nutze. Hängt das nur noch vom Reifen ab dann ?
Bei mir ist irgendwie hängen geblieben, dass die Traglast der Felgen nicht reichen mit AHK. Hast du das nochmal gecheckt? nur die Reifen reichen jedenfalls nicht.
War schon bei BMW damit aber die sagten, man könne nichts machen, es gibt nichts zu justieren.
Und das hast du hingenommen? Hast du keine Gewährleistung mehr auf dem Auto?
Alles anzeigenDie Ablage ist mittlerweile angekommen. Ich wollte euch zumindest die Fotos nicht vorenthalten, auch wenn sie hier bestenfalls belächelt wurde.
Ich finde sie gar nicht mal schlecht und werde sie erstmal drin lassen. Ist mit mattem Softlack überzogen und wirkt durchaus wertig.
Aus Fahrersicht sieht man sie kaum, siehe erstes Foto.
Ganz praktisch, um mal schnell etwas abzulegen wie Brille, Geldbörse, Mentos, Schlüsselbund, Bargeld, Parkticket, usw.
20241201_141832.jpg 20241201_141651.jpg
20241201_141630.jpg 20241201_141624.jpg
Mir gefällts. Meine Sorge bei diesen China Sachen ist eher die Haltbarkeit, wenns 50 Grad im Auto hat…
Hey Leute,
mein neuer M340i (Privatleasing, 3 Jahre) hat "Automatisches Kartenupdate" und "Connected Package Professional" nur noch 24 Monate bekommen. Vorher waren die Dienste immer min. 36 Monate verfügbar, bis man tätig werden musste.
Ist das ein Fehler oder oder auch wieder ein versteckter Preisanstieg?
Auch habe ich dazu nichts in meinen Verträgen gefunden.
Ist mir auch gestern erst klar geworden….