Ja, das kann auch sein. Manhart ist ja schließlich ein renommierter Tuner.
Ich bin aber jetzt doch wieder bei dem Edelweiss LT 5 gelandet, die mir optisch besser gefallen als die Manhart.
Mich haben die Manhart jetzt auch nicht so umgehauen….
Ja, das kann auch sein. Manhart ist ja schließlich ein renommierter Tuner.
Ich bin aber jetzt doch wieder bei dem Edelweiss LT 5 gelandet, die mir optisch besser gefallen als die Manhart.
Mich haben die Manhart jetzt auch nicht so umgehauen….
Wenn es wieder Sommer wird, bekommt mein portimaoblauer G21 auch wieder seine individuellen Felgen.
Sommerräder in Portimao-Blau.jpg
Im Winter fährt er auf silbernen Felgen (s. Profilbild).
Oh Gott
Sorry….
Das finde ich aber erstaunlich 👍
Ich muss alle 4000-5000km einen Liter nachfüllen (fahre aber viel Autobahn und nutze oft die Leistung)
Aber theoretisch müsste man das Additiv auch nachfüllen wenn man einen Liter Öl nachfüllt?
Zeigt er die nötige Menge an?
Meiner verbraucht kein Öl
Kann ich mich anschließen, kein Tropfen bisher.
Also ich erahne da einen leichten Hängearsch….
Allerdings würde ich es heute nicht mehr bestellen!
Es gibt Berichte über Kristallbildung mit den jüngsten Chargen.
Ich werde meines aufbrauchen und dann das Archoil 9200 V2 erwerben.
Wie schaffst du denn Platz dafür, wenn BMW den Wagen voll gemacht hat?
Der Meinung bin ich auch.
Für mich kommen 3 Kombinationen in Frage:
1. 255 Square wäre ein einfaches Setup, ziemlich sicher was das Verteilergetriebe angeht
2. 255/265 ist die Kombination, die auch Alpina fährt. Leider ist der 265er Reifen sehr teuer.
3. 245/255 ist, was ich hier gelesen habe, eine Variante die der 4er Serie bekommt. Wäre eine günstigere Alternative zum Alpina Setup.
2 und 3 auf nem xdrive wird nix, oder?
316€ für Ölwechsel und Mikrofilter (Öl selbst mitgebracht)…. ist das wirklich der aktuelle Kurs?
Also dazu kam noch die Entsorgung Altöl.
Hab ihn während des Wartens nochmal angesprochen, dass mich die Summe doch ziemlich überrascht. Er konnte mir dann zumindest 10% auf die Teile anbieten.
Endpreis € 335,07