Beiträge von Hamburch
-
-
Hier die Bilder von Thommesb und seinem Besuch bei Edelweiss.
Die bronzenen LT3 sehen stark aus, hätte ich nicht gedacht.
Schwarze LT3 sind nicht dabei, oder?
Welche Farbe haben die LT5 auf dem Bild?
-
Das hast du ja bereits gesagt 😉 sollte auch generell für alle sein, die nach Y suchen aber eben keine 3k€ bis 4k€ für Alus ausgeben wollen
Ok, da kam wohl meine Profilneurose durch

-
vielleicht dann als Alternative die Concaver CVR2 immerhin mit 2.300€ fast die Hälfte 😉
Ja, um Concaver schleiche ich ja eh schon ewig herum…. Aber dann bleibe ich auch bei 19".
Nur stört mich da die ET der 8,5" vorne (25) und in 9" (mit guter ET 24) gibt es nur die CVR1.
-
Na denke die Preise werden sich an den von LT5 orientieren und damit so um 3.000€ ohne Extras starten.
Die +/- 100€ werden da sicherlich nicht mehr so ins Gewicht fallen
Ja, € 2.975 + RDKS (€ 166) + ggf. Reifenmontage (€ 135,-) und Versand (119,-) = € 3.395,- ohne Reifen.
Insgesamt also ca. € 4.500,-.
Ich glaube, das sprengt dann doch mein Budget…
-
Heute hat das warten endlich ein Ende! Die Edelweiss LT3 wurden released
oje… also doch 20"?

Muss mich langsam mal entscheiden….
Was kostet der Spaß denn genau?
Dazu kommen wohl noch € 595 für die Pulverbeschichtung, ich mag matte Felge nicht….
-
Gar nicht gekauft.
Bist du ihn denn gefahren oder was meinst du mit nicht warm geworden?
-
Und was hast du mit den Conti gemacht?
-
Zum Thema Frontlippe und/oder Heckdiffusor ankleben gibts im Maxtonbeitrag einen regen Austausch.
Wo findet man den?
-
Das ist pauschal etwas schwierig, weil desto tiefer du gehst desto weniger kannst du raus mit den Rädern.. daher würde ich erstmal das Fahrwerk einbauen maximal tief mit den Felgen und dann schauen wieviel Luft ist da noch.. gibt ja auch immer etwas Toleranz in der Höhe, daher ist das der beste Weg, weil schon DS kaufen dann alles montieren und feststellen passt nicht wäre doof.
Naja, verschränkt wird sowieso. Tieferlegung kann sich da durch Änderung des Sturzes auch positiv auswirken.