Feuer frei
Beiträge von JohnnyB
-
-
Nach Ausfall der Fahrerseite hat mir BMW den ebenfalls als Garantiefall ausgetauscht. Schon eine Frechheit was die da verbaut haben. Wer keine Garantie mehr hat kann sich den misst dann auf eigene Kosten ersetzen 🤨
-
Richtige Entscheidung!
Sehen super aus und kosten auch nicht die Welt. Ich hab allerdings leichte Windgeräusche auf der Fahrerseite bei offenem Fenster, lass dich überraschen ☺️
-
Soweit ich weiß gibt es zwei schwarz töne, der von bmw ist wohl Shadow Line schwarz 2
Hab, obwohl Originallware und professionelle Lackierung, ebenfalls leichte Abweichungen. Das nervt schon leicht 🙈
-
Kurze Frage als stiller mitlesender 😅
Lohnt sich der Aufwand?
Woher habt ihr die update files?
Bei peem auf der Seite ist kein Download zu finden.
Frage da ich selbst Kunde bin und das Modul verwende und auch die Option mit usb gewählt habe…
Also gerne nochmal für mich:
Wie groß sind die Vorteile?
Wie groß ist der Aufwand?
Woher das Update file?
Lohnt das ganze? ☺️☺️🙏🙏
Danke
-
Hallo
Verkaufen folgende BMW Originalteile:
BMW M Peeformance Blende Stoßfänger :er G20 G21
&
BMW M Performance Heckdiffusor 3er G20 G21
Schwarz ab Werk
Originalware
Rechnung Leebmann24 aus 4/22 (noch mit Gewährleistung)
War ein Jahr verbaut, keine Mängel
Aufkleber kann entfernt werden
Neupreis bei Leebmann:
294,45 + 374,50 = ~668
Preis 500 €
Versand vermutlich ca. 35€ da Sperrgut
-
Gibt es in diesem Forum ein biete / suche Ecke? Dann gerne mal den Link. (Nichts gefunden)
Verkaufe M Performance Diffusor und Heck Blende ..
Wer Interesse hat gerne PM an mich (330i Ausschnitt)
LG 😎
-
Hat schon jemand dieses Cup Spoilern in echt gesehen und würde er auf den Vorfacelift passen? Am Kofferraum dürfte sich ja nichts geändert haben. Der könnte interessant sein, bin aber noch nicht 10% überzeugt. Mir liegt der etwas zu groß suf hinten aber vielleicht wirkt der in echt ja doch anders …
Spoiler Cap 3D BMW 3 M340i / M-Pack Sedan G20 Faceliftmaxtondesign.com.de -
Schafft es maxton mit den seitenschwellern, dass der Lichtteppich noch scheint?
Hab mich bei den Originalen immer gefragt, wieso diese nicht komplett durchgängig sind und einen Schlitz für das Loch lassen 🤦♂️🤣
-
Gute Idee mit dem 3D Drucker. Aber, wie gesagt, da hätte der Hersteller drauf kommen können 🤣
Deine war aber bereits montiert, oder? Sehe da schon gebohrte Löcher in den laschen