Ich würde nach Auslieferung erstmal nichts auftragen. Kannst du einige Monate danach immer noch nachholen.
Beiträge von appluhu
-
-
Normal per Handwäsche. Mit der Hochdrucklanze etwas mehr Abstand nehmen. Im Herbst das Verdeck imprägnieren. Das 6 Jahre alte Verdeck im 2er schaut so immer noch wie neu aus.
-
Sobald die VIN zugewiesen und im System vorhanden ist, kannst du sie in der App hinzufügen. Das hat mit dem Status keinen Zusammenhang. Grundsätzlich wird aber kurz danach mit der Produktion begonnen.
-
„In Auslieferung“ bleibt so lange, bis du dich im Auto mit deinem Profil anmeldest.
-
Bei mir knarzt die Lenkradblende. Kann ich provozieren in dem ich an gewissen Stellen drauf drücke. Ist sogar zu einem Tick geworden
Die Temperatur spielt dabei - zumindest bei mir, keine Rolle. -
Damit hätte es auch vor 20 Jahren Ärger gegeben.
-
Danke für die Hinweise. Muss mir überlegen, ob ich mir den Aufwand machen soll.
-
Anbei ein Printscreen von einem inseriertem Fahrzeug. Schaut bei mir identisch aus
-
Danke für das Bild. Dort ist die Steckdose beim M4 von meinem Kumpel auch.
Bei mir hat es da nicht mal ein Netz. Zum Vergleich habe ich auf Mobile weiter M440i angeschaut. Scheint es nicht (mehr) zu geben. Das Netz auf der rechten Seite fehlt ebenfalls. Das einzige was man auf der rechten Seite findet, ist die Abdeckung für die Sicherungen.
Vielleicht aufgrund 48V? -
Kann es sein, dass es für den G23 keine 12V Steckdose im Kofferraum gibt? Ich habe sie heute erfolglos gesucht.
Das Gepäckraumpaket ist Serienumfang. Ich habe bis auf die Anhängerkupplung Vollausstattung.