Hat sich die Bildqualität der 360-Grad Kamera bei OS 8.5 verbessert? Wenn meine Infos stimmen, hat die Headunit mehr Leistung.
Beiträge von appluhu
-
-
Es ist dein Recht auf ein Einwandfreies zu bestehen. Wenn sie ab dir genervt sein sollten, lass sie.
Deine Schuld ist es nicht. Mach dir keine Gedanken.
-
Mit hinüber meinte ich, dass es nicht repariert werden kann. Möchte er den weissen Fleck nicht mehr sehen, muss der komplette Curved Screen ausgetauscht werden.
-
Durch den Flugmodus wird die Verbindung via Carplay getrennt und neu verbunden sobald das Smartphone wieder online ist.
-
Ja, das Display bzw. der ganze curved Screen ist hinüber. Da es sich leider nicht um ein OLED-Panel handelt, kommt die Hintergrundbeleuchtung von den Ränder aussen. Bei dir scheint diese Hintergrundbeleuchtung durch das Display - wieso auch immer.
-
Das Cerium vom preLCI sieht wirklich viel besser aus, als das langweilige standard Silber.
-
Danke für euer Feedback!
Konntet ihr das adaptive Fahrwerk mit dem M-Sportfahrwerk vergleichen? Klar, haben ist besser als brauchen, aber wenn man sich das sparen kann muss ich es nicht haben. Auch wenn es nur 650.- CHF kostet.Edit: Sorry, ich habe erst jetzt gesehen das es so viele Kommentare zu diesem Thema gegeben hat. Ich hätte den Browser vorher noch aktualisieren sollen

Ich glaube die Vergleiche für G20/21 kann man nicht direkt zum G23 ziehen. Der G20 fährt sich ganz anders als der G21 und dieser wiederum ganz anders zum G23. Zudem gab es meines Wissens beim 3er zum LCI diverse Änderungen am Fahrwerk - zum positiven.
-
Hat jemand Erfahrung, wie sich das M-Sportfahrwerk im Cabrio verhält im Vergleich zum adaptiven?
Letzte Woche habe ich den M440i als Cabrio bestellt und das adaptive Fahrwerk der ursprünglichen Konfiguration noch hinzugefügt.
Ich lese aber in vielen Threads „Man spürt keinen Unterschied, das Geld kannst du dir sparen.„
Das Cabrio ist ja doch um einiges schwerer, als der G20 den ich aktuell mit M-Fahrwerk fahre.
-
Sinn oder Unsinn der Antwort ignorieren und antworten, dass dies nicht funktioniert hat und man es doch bitte an die zuständige Abteilung in der Technik weiterleiten soll.
-
Habe soeben auch geschrieben. Um unnötige Vorschläge und Rückfragen zu vermeiden gebt am besten folgende Informationen an
- iOS Version -> Von Vorteil 26.2 sonst heisst es „machen Sie ein Update“
- iPhone Modell
- Idrive Version -> 7 bei kleinem Bildschirm. 8.0 oder 8.5 bei grossem Curved Display
- BMW Modell -> Beispiel G20 oder G21