Beiträge von appluhu
-
-
Die Gallerie funktioniert nun. Die Farbe stimmt zwar nicht, aber das wird auch noch

-
Leider nicht. Hab ich auch schon probiert. Scheint aber allgemein Probleme zu geben. Wenn ich das Video oder die Bilder beim 3er aufrufen möchte, erhalte ich Fehlermeldungen. Nach 3 versuchen läuft es dann jeweils.
-
Bei mir ist noch ein Tuch auf dem Fahrzeug. Vermutlich noch im Winterschlaf. Ist ja ein Cabrio

-
Hat jemand Erfahrung mit dem GTO-Innenspiegel in Verbindung mit der AR-Kamera? Ich glaube zwar nicht, dass dies ein Problem sein sollte, aber sicher ist sicher.
-
Mein Cabrio ist nun bereits im Produktionsstatus. Die VIN habe ich ebenfalls erhalten und somit bereits in die App eingefügt. Leider kann ich die Bilder und Videos nicht anschauen. Wenn ich mich richtig erinnere, war das beim 3er damals auch schon so. Liegt wohl an der Individualfarbe.
Immerhin konnte ich die Konfiguration überprüfen. Nichts vergessen, Gllück gehabt

Produktion ist in KW14
-
Bei iDrive 7 Fahrzeugen gab es links von den Favoritentasten ein „Mode“ Knopf mit welcher man die Source wechselt.
-
Durch long press der Media Taste öffnet sich im Display ein Auswahlmenü um die Media Eingangsquelle umzustellen. So kann man viel schneller von zum Beispiel Carplay auf Radio wechseln.
Ich kenne ausser Sprachsteuerung und Headup-Display keine Möglichkeit die Quelle schnell umzuschalten.
-
Ich weiss jetzt gerade nicht in welchen Thread mit dieser Info, ich fühle mich aber sehr dumm, dass ich das 3 1/2 Jahre nicht gewusst habe.
Darum für alle anderen noch nie davon gehört haben:Mittels lange drücken auf die "Media" Taste auf dem Idrive Controller kann man die Source auswählen. Bei OS8 gibt es den Source Knopf ja nicht mehr.
Bei OS 8.5 kann man dieses Menü zusätzlich auch über lange drücken auf das Media Icon in der Taskbar aufrufen.
Wer hat es gewusst?

-
Ich hätte den Spurwechselssistent gerne, leider funktioniert die Codierung bei mir aufgrund Kombination SAS3 und Bimmercode nicht.
Falls jemand in meiner nähe wohnt und FA Änderungen machen kann, bitte melden. Hab auch gutes Bier im Kühlschrank