Knapp 1100KM. Aufgeteilt auf 3er TU1 48V und 4er TU2
Beiträge von appluhu
-
-
Ich habe da vermutlich etwas vermischt. Bis ungefähr 2024 war es nicht möglich ein BMW mit Idrive 7 oder tiefer in die App einzubinden, wenn man nicht der Hauptnutzer war. Der „secondary User“ wurde mit einem MyBMW App Update eingeführt. Ich konnte zwar den DigitalKey für dein 1er meiner Partnerin nutzen, ihn jedoch nicht auf mein Profil koppeln. Auch konnte sie mein 2er Cabrio mit IDrive 6 bis zu diesem Update nie in die App einbinden. Für den 3er mit Idrive 8 war es jedoch nie ein Problem.
-
Richtig, auch bei OS7 geht das. Wurde per Update letztes Jahr nachgereicht.
-
Ich habe den Garagentoröffner im G23 mit OS8.5 im Einsatz. Ohne Probleme.
-
Sehr schade. Wenn man mehrere BMWs hat, konnte man mit diesem Theme schneller erkennen, für welches Fahrzeug das Widget aktiv ist.
-
Mein M340i steht zum Verkauf - Link Autoscout
Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich ihn behalten soll. Zusammen mit dem M440i G23 sind die Überschneidungen aber zu gross und eines der Autos steht immer rum. Zudem habe ich noch das 2er Cabrio, welches ich aufgrund der kompakten Abmessungen umbedingt behalten möchte. Sowas wie das 2er Cabrio als 40i gibt es nicht mehr auf dem Neuwagen Markt.
-
Während des Updates ist das System immer maximal am Anschlag

-
Keine HJS!
Lieber Aulitzky.
Schlecht gealtert

-
Auf die Idee bin ich nicht gekommen. Danke, schaue ich nach.
-
Vielleicht eine dumme Frage: Wie schalte ich das OTA Update aus? Ich habe in der App das automatische herunterladen und Installation deaktiviert. Im Auto habe ich nichts dazu gefunden.
Bei jedem Start zeigt es mir das Update an. Genau so wie in der Benachrichtigungsleiste und der App.
Danke.