Der Airbag (Leder) ist 1:1 der selbe VFL/LCI/LCI2 oder? Da gibt es keine verschiedene Varianten.
Abgesehen von beledert und nicht beledert sowie andere Nahtfarben.
Der Airbag (Leder) ist 1:1 der selbe VFL/LCI/LCI2 oder? Da gibt es keine verschiedene Varianten.
Abgesehen von beledert und nicht beledert sowie andere Nahtfarben.
Hast du in den Einstellungen Langdruck der Taste an Siri zugeordnet? Die Einstellung geht machmal verloren.
Ist irgendwo im iDrive Menü versteckt. Evt. bei Sprachbedienung.
Man kann die Ladefunktion in den Einstellungen ausschalten. Dass die Handys immer so heiß werden ist wohl ein bekannten Problem ohne wirkliche Problemlösung...
Leider geht das nicht. Zumindest in Verbindung mit dem iPhone nicht.
Seiten Idrive geht es nämlich nicht. In iOS auch nicht.
Im Idrive kann man lediglich den Hinweis ein und ausschalten ob sich ein Mobiltelefon in der Wireless-Charging Ablage befindet
Ich leg das iPhone jeweils mit dem Display nach unten in die Ladeschale. So funktioniert NFC (Digital-Key) aber das Smartphone wird nicht geladen.
Wenn ich es laden möchte, steck ich das Kabel ein.
Erinnert sehr an die Steppung vom Merino Leder. Kann aber auch nur das Sensatec mit einer anderen Steppung sein.
Die Steppung beim Merino ist aber nur auf der Sitz- und Rückenfläche. Hier ist auch die Schulter-/Nackenpartie in dieser Stepping. Gefällt mir.
Das Leder auf den Sitzen schaut auch viel hochwertiger aus.
Das Tansanitblau sehr anfällig ist, liest man immer wieder.
Ich bin was Pflegeleichtigkeit angeht, sehr begeistert von meinem SanMarino Blau. Keine Swirls oder Kratzer zu sehen. Fahrzeug wird natürlich nur per Handwäsche gewaschen.
Die schon mehrfach angesprochenen Steinschläge habe ich jedoch auch. Sogar über der Windschutzscheibe im Dach habe ich welche.
Dann muss es an was anderem liegen was sich bei mir verändert hat das es nun läuft.
Ich versuche es mit dem 1er (OS7) zu reproduzieren. Dort habe ich die beiden Anpassungen im WLAN noch nicht vorgenommen.
Heute wieder 4 Fahrten gemacht. Problem tritt definitiv nicht mehr auf. Seltsam.
Es scheint so, als hätte ich den Fehler gefunden. Zumindest kann ich den Fehler nicht mehr reproduzieren. Die letzten 6 Fahrten lief die Connection einwandfrei.
Folgende Änderung habe ich durchgeführt:
Während man sich im Auto befindet und das iPhone vorbunden ist: Einstellungen -> WLAN -> Direct-WLAN des BMWs -> Private WLAN Adresse auf „Aus“ und IP-Address Tracking ebenfalls auf „aus“.
Falls man mit mehreren BMWs fährt, muss dies für jedes Fahrzeug einzeln durchgeführt werden
Hardware: iPhone 15Pro Max 18.2.1, G20 LCI1, IDrive 8
Gebt doch Bescheid ob das bei euch auch geholfen hat.