Beiträge von M340M
-
-
Hallo
Ich benütze immer das Meguiar's Gold Class Car Wash Shampoo & Conditioner.
Was mir aufgefallen ist die Frontscheibe bei sauberen Scheibe und Wischer, zieht immer Streiffen die mit Gegenverkehr sehr störend sind.
Könnte es von diesem Produkt sein? Auch machen Sie beim Richtungswechsel Geräusche (Wischerblätter sind neu).
-
Melde mich nochmals zurück Betreffend Allseasoncontact 2. Jetzt mittlerweile über 500 KM gefahren. Einfach nur TOP.
Auch Nass getestet vorragend. Der Abrollwiederstand wie schon erwähnt einfach nur super, und auch die Geräusche vom Abrollen sind echt der Hammer.
Nur zu empfehlen

-
Hallo
Beim schliessen der Fahrertüre macht diese Unterbodenabdeckung geräusch.
Bei der Beifahrertüre ist dieses geräusch nicht beim schliessen der türe.
Schrauben sind alle montiert und angezogen. Sonst noch eine Idee?
Hier das Ersatzteil
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier noch eine bessere Ansicht.
Habt ihr ideen?
-
Schlussentlich werden die räder nochmals von bmw neu gewuchtet.
-
Das ist ein originales m3 ab werk geliefertes rad, und da wurde auch ca. 65gramm gewuchtet
-
Sind doch 2.5gr
50x 2,5g Klebegewichte Hofmann Typ 359 OEM Zink silber 15x5mm Audi+BMW50x 2,5 Gramm Klebegewichte (50Stück Einzelgewichte)TYP 359 Zink OEM Linie Farbe silberHöhe 5,5 mm incl. KlebebandBreite 15mmLänge 5mmHersteller: Hofmann…www.autoteile-koenne.de -
Dann hätte der ja 130gramm auswuchtgewicht oder so😅
-
Das ist nicht jetzt nicht von meiner felge, frage sind das 2.5gramm gewichte pro Klotz?
-
Habe es nochmals angeschaut, es wurden aussen 65 gramm montiert und innen 35gramm. Würdet ihr das rad nochmals demontieren?