Wie fühlen sich denn die 20 Zöller so an? Noch fahrbar oder viel härter als die 19er....
Beiträge von M340M
-
-
Was mich verwirrt vielerorts steht bitte nicht durchnässen das sei für das Alcantara nicht gut 😅
-
Frage hier erstmal, wie lange wurde das nicht gereinigt und wird Handcreme oder sowas benutzt ?
Weil normal bis das so abgegriffen aussieht, da muss man entweder sehr fettige Hände haben oder das lange nicht gereinigt haben.. bei den Leasing AMG sieht das nach 3 Jahren ohne Reinigung oft so aus.
Am besten funktioniert da Alcantara Reiniger in rauen Mengen, das Ding muss wirklich richtig durchtränkt sein, damit der Schmutz aus den Fasern kommt, den dann mit einem weichen Lappen abtragen und das so oft bis sich Besserung einstellt, das kann schonmal 2-3h dauern, an sich kann man das auch noch aufbürsten mit einer weichen Bürste, gibt dazu genug Tutorials auf YT. Das Alcantara endgültig verloren ist, ist sehr selten das Zeug kann man super reinigen, weil das halt ne Kunstfaser ist.
Hatte es occasion gekauft, darum habe ich nicht wirklich Infos dazu. Aber ja das Lenkrad hat erst 10000 km laut ex Besitzer
-
Hier noch eine Seitenansicht
-
Das die mit über 16 kg schwer sind wie ein Betonklotz und man sowas lieber nicht fahren sollte..
Noch dazu ist das eher eine schlechte Replica und die ist kaum Konkav da wirkt das Design nicht..
Ich habe die Info dass diese 13.4 Kg schwer ist.
-
Was denkt ihr zu der Mak König in 20 Zoll? Replica M3 Felge
8x20 ET25
9x20 ET 40
-
Alles klar, habe mir mal diese Bürste und das Mittel bestellt.
Man schauen was ich hin bekomme....
Lederreiniger: pH-neutral für die perfekte Leder Reinigung – Kult Premium Fahrzeugpflege
-
Niemand eine Idee?
-
Kann sein da sich das jetzt nach paar km eingependelt hat?😅 auto zieht jetzt nicht mehr nach rechts…
-
Beim Bremsen oder einfach nur wenn du geradeaus fährst ?
Würdest du den sturz erhöhen auf der rechten Seite?