Habe es nochmals angeschaut, es wurden aussen 65 gramm montiert und innen 35gramm. Würdet ihr das rad nochmals demontieren?
Beiträge von M340M
-
-
Wenn im Auto Ruhe ist würde ich nichts machen. Besser erst mal fahren und dann wieder auswuchten
Im Auto ist ruhe das ist so, aber ich finde es echt viel, ich denke der Reife sollte abgezogen werden und dann ein viertel gedreht werden und dann nochmals so auswuchten und
schauen ob es weniger ist.
-
Was sagt ihr zu 65 Gramm Auswuchtgewicht? Zu viel oder?
Fahrerseite vorne und hinten je 35 Gramm bin ich einverstanden.
Beifahrerseite hinten 50 Gramm vorne 65 Gramm.....
-
Bitte gleich einen ersten Eindruck posten nach den ersten Kilometern. Bin gespannt wie die sind im Vergleich zu den aktuellen Sommerreifen. Ich will mir die ggfls auch holen.
Wie versprochen Fazit nach 30Km.
Der Hammer der Rollwiederstand spielt hier in einer anderen Liga
Abrollgeräusche sind auch 1A.Also kann den Reifen nur empfehlen.
-
Kann heute Abend das Fahrzeug wieder abholen. Funktioniert wieder. Sie haben es einfach Initialisiert, ich denke mal mit dem Tester =)
-
Nur noch die kippfunktion, aber das rollo bleibt dabei komplett geschlossen, normalerweise wird es ja ein bisschen geöffnet für das kippen des dachs
-
Hat leider nichts gebracht, er will dann die initialisierung starten dann klickt es paar mal aber mehr passier dann auch nicht. Soll bmw ran
-
Ich würde es als erstes nur mit Batterieaufladen probieren. Das selbe wie du hatte mein Sohn am 330 i auch. Nach einer auffrischenden Ladung funktioniert alles.
Habe ich jetzt mal gemacht, kann mir aber eher nicht vorstellen das es an dem liegt. Es steht ja Schiebedach nicht initialisiert, aber es kann nicht durchgeführt werden.
-
Ok, ne da soll mal bmw rein schauen
habe ein termin gemacht -
Habe den Fehlerspeicher ausgelesen mit bimmerlink, keine fehler.
Hu reset habe ich auch gemacht, hat nichts gebracht.
Es kommt immer diese Meldung, lässt sich aber schlussendlich nicht inisialiserien.
Batterieladezustand 50%