Was sagt ihr zu dieser Spureinstellung von den Werten?
Beiträge von M340M
-
-
Hat mir jemand ein Tipp wie ich die Alcantara Fasern wieder schön aufrecht bekomme? So dass sich das Lenkrad wieder flauschig anfühlt?
Habe es so gut wie möglich schon mit alcantara reiniger gereinigt, hat schon wirckung gebracht. Auch mit einer bürste habe ich es schon versucht.
Was mir noch gesagt wurde ich soll es mit Isopropanol versuchen.
-
Sieht doch super aus.
Wie heißt diese Felge nochmal?
M Performance Y-Speiche 898M, frozen gunmetal grey
-
Nice.
Machst noch Platten drauf?
Könnte ich ja, aber ich denke weniger, also optisch sicher ein plus punkt aber ich finde das fahrverhalten nicht mehr so toll...
-
Eibach Federn sind drin und muss sagen der Wagen fährt sich um welten besser. Nicht mehr holperig, sportlicher und viel feiner.
Bin echt zufrieden mit den ersten 20km 😅
Vorne 2cm
Hinten 1.5cm Tiefer
Vorher
Nachher
-
Dann bin mal gespannt, heute Abend sollte meiner bereit stehen mit dem eibach pro kit
-
Hi
Setzen sich die Eibach Federn eigentlich noch ein bisschen oder bleibt dies eher so wie direkt nach dem Einbau?
-
Gehit diese mperformance anlage auch für den 330i g21?
https://www.leebmann24.com/ch/de/product/bmw-m-performance-schalldaempfer-10119753
-
Bald ist es geschafft😅 nur weiss ich nicht was ich soll….
Fakt ist, es wird das originale (silbrige übernommen) jetzt meine frage besser gesagt eure meinungen…..
Variante bild 1 (spange mit alcantare bezogen, in der mitte aber natürliche das silbrige geil und nicht das mperformance)
Variante bild 2 die standart spange ohne alcantara und mit dem silbrigen teil.
Also alcantare oder doch dies aus plastik
-
Können diese kleinen näschen einfach gelöst werden? Sry will nix kabutt machen😅