Nur noch die kippfunktion, aber das rollo bleibt dabei komplett geschlossen, normalerweise wird es ja ein bisschen geöffnet für das kippen des dachs
Beiträge von M340M
-
-
Hat leider nichts gebracht, er will dann die initialisierung starten dann klickt es paar mal aber mehr passier dann auch nicht. Soll bmw ran
-
Ich würde es als erstes nur mit Batterieaufladen probieren. Das selbe wie du hatte mein Sohn am 330 i auch. Nach einer auffrischenden Ladung funktioniert alles.
Habe ich jetzt mal gemacht, kann mir aber eher nicht vorstellen das es an dem liegt. Es steht ja Schiebedach nicht initialisiert, aber es kann nicht durchgeführt werden.
-
Ok, ne da soll mal bmw rein schauen
habe ein termin gemacht -
Habe den Fehlerspeicher ausgelesen mit bimmerlink, keine fehler.
Hu reset habe ich auch gemacht, hat nichts gebracht.
Es kommt immer diese Meldung, lässt sich aber schlussendlich nicht inisialiserien.
Batterieladezustand 50%
-
Kann man auch ohne den Diagnosenmodus den HU Reset durchführen oder ist das nicht das gleiche?
-
Habe es soeben nochmals versucht, er will mit der initialisierung beginnen , doch bricht sie dann gleich ab. Das einzige was geht das schiebedach lässt sich kippen, ich glaube das problem wird das rollo sein das nicht eingezogen wird…..
-
Passt denn die Batteriespannung noch?
Wie kann ich das am besten prüfen?
-
Beim hochdrücken des schalters stellt sich das schiebedach auf dann kommt nicht inisialisiert, wenn ich dann dies aber machen will mit den 15 sekunden geht es nicht
-
Das klick denke ich mal ist vo
Relais, aber der motor geht nicht