Sind die neu, oder angefahren?
Neu
Sind die neu, oder angefahren?
Neu
Evtl. weil ich meine Auto in der Waschstrasse zuletzt mit Glanzspüle behandle?
Habt ihr das auch bei den originalen Wischer, immer beim Anschlag egal ob unten oder oben, habe ich ein Geräusch.
Besser gesagt beim Richtungswechsel der Wischer. Scheibe ist komplett Sauber geputzt.
Noch kurz eine Frage zum Abrollumfang Vorderachse 2022mm und Hinterachse 2013mm
ergibt 0.45% liegt das noch in der Toleranz? Da es kein * markierter Reifen ist, betreffend X-Drive.
Wie sieht es aus wenn ihr Rückwärts fährt und dann von R wieder auf D gehen steht das Auto immer komplett oder ist es noch am rollen?
Geht wieder zu👍
Danke
Hallo
Kann mir jemand sagen wie das schiebedach beim g21 initialisiert wird?
Lange Rede kurzer Sinn, die Reifen sind bestellt. Werde diese mal Testen =)
Für 8000 Km im Jahr und als "normal Fahrer" ohne extreme Bedienungen denke ich reicht ein Allseason allemal aus.
Tatsächlich habe ich aufgrund der guten Testberichte den Conti (2. war Goodyear imho) einer guten Freundin und meiner Schwester empfohlen.
Schneidet durchgehend bei allen Bedingungen gut ab und weist keine Schwächen auf.
Mein Hundeauto und der fette Pajero meiner Mutter haben den Kumho bekommen. Trocken und Schnee gut, einige Schwächen bei Nässe. Da die beiden allerdings sowieso nur auf Kurzstrecke und langsam bewegt werden, ging das klar.
Darum möchte ich den Conti montiere der hat echt TOP abgeschlossen. Ist aber eher an der Wintermischung eingeordnet.