Beide neu?
Beide neu. Die originalen habe ich das Gefühl haben den härteren Gummi, daher sind diese auch lauter beim wischen.
Beide neu?
Beide neu. Die originalen habe ich das Gefühl haben den härteren Gummi, daher sind diese auch lauter beim wischen.
Wenn du keine Probleme hast, lass es blos so wie es ist.
Wieso meinst du? Wird es schlimmer? 😅
Die Frage ist ob sich da wirklich viel getan hat von der 2023-2025
Ich verstehe das nicht, bei mir ist es immer noch die Version 11/2023.50 und dies seit 1-1/2 Jahre......
Die Valeo Silencio Flat Blade haben
eine weichere Gummilippe
einen besseren Umklappwinkel am Rand
eine etwas andere Spannschiene, die sich stärker an gekrümmte Scheiben anpasst
Dadurch wischen sie am Außenrand oft sauberer als die BMW OEM-Blätter.
Da ich auf meiner Frontscheibe seit längerem einen "film" drauf hatte von diesem mcguires Produkt habe ich jetzt mal meine Frontscheibe poliert und mit IPA gereinigt.
Jetzt ist die Scheibe wirklich schlieren frei.
Habe danach gleich mal ausprobiert 1x originale Wischer von BMW OEM und 1x Valeo SILENCIO FLAT BLADE .
Und muss sagen die Valeo wischen viel leiser und auch gegen den Rand viel besser als die originalen.
M340M ich kann dir das Koch Chemie Gentle Snow Foam empfehlen. https://kc-onlineshop.de/Gentle-Snow-Foam
Hinterlässt auch keine Wischspuren auf der Frontscheibe?
Hi
Was könnt ihr mir für ein Autoshampoo empfehlen dass keine Rückstände auf der Frontscheibe hinterlässt?
Ich benutze das von Gold Class Shampoo Autoshampoo und ich denke wegen dem Conditioner habe ich immer einen Film auf der Frontscheibe der bei Nacht und Regen
sehr nervig ist.
Danke
[Blockierte Grafik: https://wp-meguiars-live.s3.eu-west-2.amazonaws.com/wp-content/uploads/sites/4/2021/06/13185109/G7116EU_main.png]
Danke, habe es so aufbekommen.
Mit "vorsichtig" war da aber nichts, da muss man schon kräftig ziehen.
Das initialisieren hat dann auch geklappt nachdem ich beide Motoren ein bissl von der Endstellung wegbewegt hatte.
Es reicht eigentlich schon, wenn man nur beim Motor vom Rollo ein bisschen wegbewegt.