Was fährst du denn für Reifen vorne und hinten?
225/40R19 VO
255/35R19 HI
Micheline Sport 4S
Was fährst du denn für Reifen vorne und hinten?
225/40R19 VO
255/35R19 HI
Micheline Sport 4S
Wenn du vollbeladen oder spritsparend unterwegs bist/sein willst, dann passt das auch (laut BMW-Empfehlung). 0,5 Bar Unterschied macht sich extrem im Komfort bemerkbar.
Bei mir seht das Schild wie folgt aus....
Das heisst ich kan rein theoretisch ohne Problem vo 2.2 /hi 2.4 fahren?
Was ist denn der Unterschied zu ECO 2.7/2.9 ? Verbraucht er da einfach weniger wegen dem höheren Luftdruck?
Schau mal was bei dir steht. Die Drücke unterscheiden sich gar nicht so sehr, wenn man von der gleichen Beladung/Nutzung ausgeht.
Hier G2x.
Fahre bei meinem G8x ebenfalls 2,2 v und 2.3 h mit 3 Personen.
Ich hatte mal Micheline direkt angeschrieben und die haben mir als Antwort gesagt bitte beim Pilotsport 4s 19 Zoll nicht unter 2.7 Bar gehen, da ist ja 2.2 bar weit weg 😅
Ich fahre meine Sommer 19 Zöller auf kalt 2.7 Bar und es fühlt sich recht gut und angenehm an.
Luftdruck 2.2 Bar?..... Jetzt bin ich leicht verwirrt, die meisten fahren da 2.7 Bar oder mehr, aber wär fährt schon 2.2 Bar
Du musst halt wissen was du möchtest.. die Felgen sind ebenfalls recht schwer was ich so lese.. wenn es aber eher nur um die Optik geht ists Wurst..
Diese sind jetzt 14.6 KG wie schwer darf oder sollte so eine 20 Zoll Felge sein? 😅
Die Mak Mark wäre auch noch eine Option in Glossblack 20 Zoll.....
Ich frage mich einfach warum der M3 Touring nicht mal 20er in der Original Dim. fährt auf der Vorderachse
Dave, bist du es? 😁
Ja, ist machbar.
Verliert man da viel an komfort im gegensatz zu den 19er?
Ist 8x20 ET 27 und 9x20 ET 40 machbar mit dem eibach pro kit?