Hier das Bulletin von Bmw
https://static.nhtsa.gov/odi/tsbs/2025/MC-11021817-0001.pdf?utm_source=chatgpt.com
Hier das Bulletin von Bmw
https://static.nhtsa.gov/odi/tsbs/2025/MC-11021817-0001.pdf?utm_source=chatgpt.com
Ich habe leider das gleiche Problem. Mit rückmeldung auf dem Lenkrad. Beim stehen einmal einlenken und dann höre ich es. Was denkt ihr kann bmw da was machen?
So ich bin ein bisschen weiter gekommen, ich konnte das Geräusch im stand erzeugen. Siehe Bild grün eingekreist, wenn ich bei dieser stelle mit dem Finger leicht reindrücke
höre ich genau dieses Geräusch wenn ich fahre und sich das Auto verwindet. Auf der anderen Seite gleiche Stelle nix da kannst drücken und machen hörst du nichts.
Frage kann ich diese Schraube lösen und der Deckel löst sich? Evtl. sehe ich da mehr.....
Sonst noch jemand eine Idee?
Hello
Ein kollege möchte sein 330i soundtechnisch verbessern.
Kann mir jemand über eigene Erfahrung berichten welchen Auspuff verbaut wurde, Remus,Bastuck un wie sie alle heissen.
Seiner hat ab Werk 1 Klappe.
Ich denke du hast die B Säule mit Wax oder ähnlichem geputzt, da knarrt jetzt das Gummi
Das Geräusch ist hell also sprich es kommt direkt vom Fahrzeug inneren. die Abdeckung der B Säule habe ich schon ersetzt bekommen von BMW und wurde beim montieren auch mit filz unterlegt, seid dann ist dort ruhe. Hatte immer ein knarzen beim Fenster schliessen da hat sich das Plastik zusammengezogen. Jetzt ist aber definitiv von innen
Ich hätte noch was anderes im Kopf heute morgen war es wieder sehr present das Geräusch.....
Was denkt ihr die Nr. 13 wenn man da bisschen rumdrückt erzeugt es genau dieses Geräusch...
Bei meinem auch. Hab im September meinen ersten Service - werd es ansprechen.
Gerne melden falls Bmw was rauskriegt 😅
Alles anzeigenIch fahre bei der Kombination 15mm rundum.
G21 M340i Touring
Eibach Pro Kit
Eibach Pro-Spacer 15mm
BMW 898M in 19" mit originalen Dimensionen
Dazu die M Performance Bremse
Passt alles und ist abgenommen.
Wie ist das Fahrveralten? Die Lenkung? Ich kenne es von früher das es hart wird auf der Vorderachse.
Hi
Ich hätte da mal ne Frage, fahre die originalen MPerformance Felgen 898 M Y-Speiche mit der Originalen Reifendimm.
Das Fahrzeug ist mit den Eibach Pro Kit (nur Federn) tiefergelegt.
Was denkt ihr zu Spurplatten geht da vorne und hinten pro Seite 15mm locker? Oder reicht es sogar mit 10mm?
Will es nicht übertreiben sollte nur bisschen voller da stehen.
THX
Grüsse