Wo sind die Beine?
ist doch ein Amphibien-Hund
Wo sind die Beine?
ist doch ein Amphibien-Hund
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
da war er no jung
Gibt ja als Cabrio bei BMW nur noch 4er 8er und Z4
8er is preislich völlig raus, Z4 hat sinnigerweise keine AHK, daher bleibt ja nur der 4er wenns weiterhin ein BMW bleiben soll (was denn auch sonst
)
8er mit AHK
Besitzer und Eigentümer
Eigentümer ist doch immer der, der im KFZ Brief eingetragen ist und das muss er doch zwangsläufig sein, da er sonst keinen Rabatt bekommt - oder täusche ich mich da?!
Guten Morgen. Nein, wäre ein Privatkauf. Ein Nachbar arbeitet bei BMW und hat angeboten das Auto über ihn zu bestellen. Lg
Also zum einen kann er das Fahrzeug nicht gleich auf deinen Namen zulassen, wenn er seine 21% Rabatt bekommt (kann natürlich je nach Arbeitsplatz und Betriebszugehörigkeit anders sein mittlerweile) - Mindesthaltedauer 6 Monate. (War vor vieeeeelen Monden mal anders)
Zum 2. muss er seinen geldwerten Vorteil mit seinem persönlichen Steuersatz versteuern. d. h. dass es dann nicht 21% Rabatt sind sondern dass da noch das Geld abgezogen werden muss was er ans Finanzamt löhnen muss.
Alles anzeigenJa, das hatte ich auch schon gelesen.
Das Thema kann geschlossen werden.
Ich werde bei meiner Werkstatt nachfragen und, wenn gewünscht hier meine Erkenntnisse posten.
Danke an alle, die sich beteiligt haben.
Bitte teile uns deine Antworten und Ergebnisse bitte mit - das Forum lebt doch von allen Erfahrungen.
Alles anzeigen320d Kombi Mild Hybride
Bj 05.21
KM 184 000
Motorlager getauscht bei ca. 172 000
AGR Rückrufaktion
seit ca. 5000 KM Ad Blue System defekt - wird immer wieder weggedrückt und ansonsten merkt man da keinen Unterschied - sogar Ad Blue verbraucht er ganz normal weiterhin
BMW wollte bei der Rep. nur die Materialkosten auf Kulanz übernehmen - was ich aber gar nicht einsehe, da ich der Meinung bin dass die das komplett übernehmen sollten
Alle Wartungen und Verschleißrep. bei BMW machen lassen
Die meiste Zeit im Comfortmodus unterwegs und der Motor schaltet sich ab oder er segelt auch
So nun hat sich bei 186000 KM das Hinterachsgetriebe gemeldet in dem, dass die Dichtringe inkontinent sind und sich Öl breit macht.
1/2 L Öl 50.- Euro!!! - Verdächtig nach Gold
Ersatzteile 25% Rest Arbeitszeit!!
!BMW 320d G21 Hinterachsgetriebe 1.jpg
BMW 320d G21 Hinterachsgetriebe 3.jpgScreenshot (884)_LI.jpg
Wäre doch mal interessant zu sehen, wie ein BMW wie ein alter Kühlturm in sich einfällt... 🤣
meinst du so in etwa.....
Kann das Zeug quasi beides gut? Teer und Klebereste?
ja