Achwas, einfach die Steinschläge auf der Motorhaube abdecken mit einem Bra.
Oder gleich vorher überziehen, für den geilen Schutz.
hab aber auch schon gesehen, dass beim abnehmen des "Kondoms" die Motorhaube darunter sehr feine Kratzer hatte
Achwas, einfach die Steinschläge auf der Motorhaube abdecken mit einem Bra.
Oder gleich vorher überziehen, für den geilen Schutz.
hab aber auch schon gesehen, dass beim abnehmen des "Kondoms" die Motorhaube darunter sehr feine Kratzer hatte
Leute, ich muss nochmal nerven und wollte dem Forum ersparen extra einen neuen Thread zu eröffnen.
Mir wurde in letzter Zeit 2 mal die Meldung Kühlwasser auffüllen als Check Control Meldung gegeben. Ohne etwas aufzufüllen war die Meldung dann beim nächsten Startvorgang weg. Da mir die Meldung aber keine Ruhe lies hab ich den vorderen, großen Behälter geöffnet und dieses MIN/MAX Teil hatte keinen Kontakt zur Flüssigkeit. Ich besorgte mir also etwas Original Kühlmittel und füllte ca. 200ml auf so zwischen MIN/MAX. Soweit war alles in Ordnung. Leider kam die Meldung nach knappen 3tkm wieder und wieder war die Flüssigkeit unter dem MIN/MAX Teil(Check-Control Meldung war nach neuem Startvorgang wieder weg und kam nicht wieder). Dieses Mal habe ich aber in kalten Zustand bis MAX aufgefüllt.
Zum einen stelle ich mir die Frage wofür der hintere, kleinere Kühlmittelbehälter ist und ob dieser mit dem großen Behälter verbunden ist? Dort steht meines Erachtens das Kühlmittel leicht über MAX….. Zum anderen frage ich mich ob es bei dem Motor irgendwelche bekannten oder häufig auftretenden Fehler gibt die den Kühlmittelverlust verursachen? Ich weiß das es so‘n bisschen „In die Glaskugel schauen“ ist aber vll geben mir die bekannten Mängel schonmal einen Anhaltspunkt an dem ich anfangen könnte zu suchen.
Vielen Dank schonmal.
Solltest du einen Diesel haben, dann möglichst schnell zum Freundlichen, da es Probleme geben kann mit dem AGR Kühler und dafür sogar eine Rückrufaktion besteht.
Na das Problem ist doch, dieses helle Blaue hast du sonst nirgends auf dem Auto und es beißt sich mit dem Rest
Na ja ein Vordermann könnte evtl. denken bei dem "Blau" hinter ihm fährt ein Zivilfahrzeug
Ebenfalls bei "Orginalwischer" bestellt - sehr zufrieden
waren zum Schluss gebratene Donats
Also in meiner Werkstatt - BMW Holme - Pegnitz ist das Ganze wesentlich entspannter!
Da würde mir nichts in Rechnung gestellt werde!
setz dir mal deinen Link zur Anzeige "Kleinanzeigen" rein!
ALI
Aber müsste das dann nich das gleiche Geräusch machen wenn ich in N rolle und bremse? Ist ja nur wenn D eingelegt ist.
Ja bei Kraftschluss hebt und senkt sich der Motor zumindest war das bei mir am Anfang auch so und wurde zunehmend immer lauter
Motorlager?