steht der Start Knopf auch minimal über. Kennt einer nen Crystal Knopf der bündig sitzt?
Also meiner sitzt auch nicht Bündig - habe den schon über 2 Jahre und es stört nichtBMW Startknopf 1.jpg
steht der Start Knopf auch minimal über. Kennt einer nen Crystal Knopf der bündig sitzt?
Also meiner sitzt auch nicht Bündig - habe den schon über 2 Jahre und es stört nichtBMW Startknopf 1.jpg
Yep ![]()
Und was hat der gekostet in der gebrauchten Version?
Falls alle vier "falsch" sind, könnte es noch klappen. Ansonsten wirst wohl dauernd ungewollte DSC Eingriffe haben
Kann ich so bestätigen - sogar bei meinem 320d s-drive war es kaum fahrbar und viele el. Eingriffe als nur die hinteren WR Räder Runflat neu gemacht wurden und vorne noch ca. 4 mm Profil drauf waren. Ich dachte ich kann´s Autofahren nicht mehr - ständig wackelte das Fahrzeug hin und her - bei schnellen Kurven kam sofort ein Eingriff.
Erst als wir die Räder von VA auf HA getauscht hatten gings wieder
oder so was
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
noch ein VIDEO zum wechseln
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beim 8er gibt es das.
Sowohl in der Galvanikleiste als auch darunter.
...dann los einen 8er kaufen
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=444975153&scopeId=C&action=parkItem&vc=Car&s=Car
Leider wurde mir das natürlich nicht mitgeteilt. Ich habe es nach der Übergabe selbst gesehen und musste dann erneut gut 70 Minuten auf den Serviceberater warten. Es war allerdings nicht das erste Mal. Beim Tausch der Windschutzscheibe wegen nicht sauber verklebten Schichten waren die Verkleidungen der A-Säule komplett verkratzt und versaut. Musste dann im Nachgang ebenfalls getauscht werden.
bekommst dafür wenigstens einen Gutschein oder sonstige Vergünstigung?
Ist ja nicht dein Verschulden und du musst die auch erneut die Zeit nehmen und auch die Fahrt zur Werkstatt
Auto macht keine Zicken, ==> abgestellt. Wenige Minuten später ==> Batterie gestorben
R.I.P.
würde sagen - alles richtig gemacht und ein super Fahrzeug bekommen!
Allzeit gute Fahrt wünsche ich!!
.....wie schon oft im Forum beschrieben
Motorlager
Benutz mal die Suche