Es muss ja nicht online sein. In größeren Städten ist BMW vor Ort zu finden.
Er schrieb doch, dass er zum nächsten Händler 60 KM Fahrstrecke hat und dieses gerne durch Onlineservice vermeiden möchte.
Es muss ja nicht online sein. In größeren Städten ist BMW vor Ort zu finden.
Er schrieb doch, dass er zum nächsten Händler 60 KM Fahrstrecke hat und dieses gerne durch Onlineservice vermeiden möchte.
Die Unterbeleuchtung ist aber schon länger entfallen tatsächlich..
Eigentlich sollte sich ein Premiumhersteller u. a. auch BMW schämen solch "Teure Autos" so billig zu produzieren.
Wie billig wirkt das denn?
Früher hat man sich als Neuwagenkäufer gefreut als wieder was dazu kam beim neuen Modell und auch Facelift - aber wie es scheint wird nun um die Wette wieder downegegratet
Ganz ehrlich wie Schei... ist es denn alles nur noch über die Touchbildschirme und Schalterlosen Instrumentenkombi´s laufen zu lassen nun werten die das Auto auch noch ab in dem sie Dinge weglassen die das Ganze zum Billigheimer werden zu lassen!
....ohne weitere Worte!!
bei manchen Ansagen kommt dann wie im richtigen Leben
...tut mir leid manchmal verstehe ich etwas schlecht!!!!!
Kannst deinen "freund" sagen, dass die leider nicht alles verstehen will was du ihr sagst!
So, inzwischen habe auch ich die Anzeige gefunden
aber benutzerfreundlich ist etwas anderes.
...machs doch so wie ich geschrieben habe - Mikrofontaste am Lenkrad kurz drücken und dieser Frau den Befehl geben "Öltemperatur" und sie teilt diesen dir gerne mit!!!!
Also das mit der Sprachansage, bezuglich der Öltemperatur, klappt hervorragend, dafür nochmals vielen Dank
...immer wieder gerne
schon wieder kaputt die Suchfunktion?
Es gibt doch so viele Seiten hier
Am Lenkrad die Mikrofontaste kurz drücken und sagen "Öltemperatur" und du solltest von der freundlichen Stimme die se mitgeteilt bekommen. Zumindest ist es bei mir so
Danke schonmal für die konstruktiven Feedbacks... hier noch ein paar mehr Bilder.. ich gehe davon aus dass hinten auch die AHK einen abbekommen hat... hatte mal getestet... die kam auch nicht mehr raus als ich testweise mal die Taste gedrückt habe. Endschalldämpfer / Abgasanlage hat auch was abbekommen.....
Wird das lenkgetriebe bei solchen Schäden immer getauscht ? Das wäre ja auch noch ein Kostentreiber.....
Das sieht für mich aus wie ein "Aquaplaningschaden mit Dreher"