Ich kann da zwar gar keine Ähnlichkeit erkennen, aber das wird jetzt auch zu OT....
Beiträge von Markus F.
-
-
Umzug ins G60-Forum....
-
Bevor du den B4 abgibst, muss ich nochmal mit dem Kabel ran

Du hast bis August Zeit

-
Auch bei mir war der Komfort der Grund, mich gegen einen M zu entscheiden. Dennoch merke ich in Sachen Federungskomfort und Lenkung 0 (in Worten: Null) Unterschied zwischen Comfort und Comfort+. In Richtung Sport hingegen wird er schön straff, lenkt direkter und schaltet zügiger. Und da merke ich einen deutlichen Unterschied zwischen Sport und Sport+. Vielleicht ist ja was bei mir am Auto kaputt und Comfort+ funktioniert nicht.
-
Beim 4er sind die Embleme seit jeher mehrteilig, siehe Fotos hier. Da sammelt sich nichts.
-
Ganz abgesehen davon merke ich fahrwerkstechnisch nicht den Hauch eines Unterschiedes zwischen Comfort und Comfort +. Allenfalls ein anderes Schaltverhalten könnte ich mir einbilden, würde damit aber wahrscheinlich bei einer "Blindverkostung" auf die Nase fallen.
-
Im Klartext: Shell V-Power nur, wenn kein SuperPlus verfügbar ist und Aral Ultimate ist sogar gar nicht zulässig

-
Und in meinem Handbuch steht das (zur Vollständigkeit)
Dann schau mal in Deinen Tankdeckel. Da steht etwas anderes.
-
ausser die Blindheit der Senioren, die bei dem Salzaufkommen bei uns nahezu täglich kommt.
Grandios

-