Beiträge von Markus F.

    Schrängt damit den Fußraum des Beifahrers ein? Es sieht aus, als würde der schon ein gutes Stück unter dem Sitz rausschauen.

    Und muss man den Sitz höher stellen damit es passt?

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sitzverstellung damit eingeschränkt wird. Das müsste ja softwareseitig hinterlegt werden können, damit die Halterung nicht abgebrochen wird, wenn der Sitz in die "falsche" Position gefahren wird. Die Sitzverstellung hat richtig Kraft und würde wohl eher die Halterung zerstören, als sich davon aufhalten zu lassen.


    Da wir auf der Beifahrerseite kein Memory für den Sitz mehr haben, gibt es wohl auch keine Erfassung der Sitzposition. Also wäre die Begrenzung der Verstellung auch schon rein technisch nicht möglich.

    1 kg Löscher mit 2 Löschmitteleinheiten und 9 Sekunden Einsatzdauer? Da kannst Du auch versuchen, den Motorbrand auszupusten. Bis auf Mehrgewicht bringen die Dinger dem ungeübten Nutzer rein gar nichts.

    Hätte da noch eine Frage. Warum bleibt das Radio an wenn ich das Auto abstelle und den Motor ausmache? Das Radio geht erst aus wenn ich das Auto verlassen habe und verriegele.

    Man kann im iDrive einstellen, wann das Radio ausgehen soll. Entweder beim Öffnen der Fahrertür, wenn vorher die Zündung ausgeschaltet worden ist, oder eben erst beim Verriegeln.

    "Kritik" ist abgekommen und auch nachvollziehbar.


    Allerdings sind quasi alle hier volljährig, hoffentlich in Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte und sollten sich daher bewusst sein, dass in diesem Teil des Forums alles öffentlich zugänglich ist. Wer dann so viele Details zu sich und/oder seinem (illegalen?) Fahrzeug preisgibt, dass es rückverfolgbar ist, ist halt selbst dafür verantwortlich.