Hallo Neon,
aber gerne doch.
Alles weitere bitte über PM.
Viele Grüße
Markus
Hallo Neon,
aber gerne doch.
Alles weitere bitte über PM.
Viele Grüße
Markus
Dort fahr ich entweder auf die A45 ab oder fliege auf der linken Spur vorbei. Daher konnte ich den Bug noch nicht nachvollziehen
Das ist der eine Punkt (der mich auch seit Jahr und Tag aufregt).
Der andere ist, dass Schilder manchmal so (vermutlich nicht normgerecht) aufgestellt sind, dass die Kamera die schlichtweg ignoriert. Ich hatte das über Jahre in einer Baustelle auf der A52. Da standen über etliche Kilometer gefühlt alle 500 Meter Tempo 80 Schilder. Der Wagen hat die schlichtweg ignoriert und "freie Fahrt" angezeigt. Damit hat das Auto dann allerdings nicht auf das Kartenmaterial zurückgegriffen, weil dort seit Jahr und Tag Tempo 100 war.
Ich würde einmal eher davon ausgehen, dass das Logo schon untereinander abgestimmt worden ist. Die kennen sich zu gut und zu lang, als dass solche Dinge unberücksichtigt blieben.
Biete einen unbenutzten und originalverpackten Satz original BMW Nabendeckel für Felgen mit 112 mm Lochkreisdurchmesser an.
Teilenummer 36 12 2 455 268.
Festpreis: € 45 zzgl. Versand.
Spannend finde ich das mit der Gestiksteuerung, da es die, im Gegensatz zu den anderen Nachrüstungen, ja nie im G2x gab. Ich kenne die aus dem G16.
Ist eine interessante Spielerei, kann aber auch mal zu "Fehlfunktionen" führen, wenn man einen Italiener auf dem Beifahrersitz hat.
CJ#22: Wenn Du den Thread von mhhforyou im F30-Forum verfolgt hättest, wüsstest Du, dass es teilweise einfach nur um die Machbarkeit geht. Ich finde das super, weil es anderen auch hilft, Machbarkeiten auszuloten.
Bei feststehenden Radnaben (nicht Radnarben) fährst du keinen Meter mehr! 🤔
Ähhhm. Eine Nabe steht immer fest, wie eine Achse. Eine Welle dreht sich...
Da hat Dir die KI im zweiten Video einen verstellbaren Felgendurchmesser vorne (SA 1VFV) verpasst.
Ansonsten: Immer wieder beängstigend, was frei zugängliche/kostenlose Tools heutzutage leisten.
Das man sowas nicht einfach codieren kann…
Doch. Kannst den Wagen doch in den Valet-Modus versetzen, bevor Du ihn abgibst. Dann ist Vollgas nicht möglich.