Das mit dem Sprachbefehl ist eine gute Idee. Werde ich testen
Geht aber nur mit der Öltemperatur, soweit ich weiß. Da Du Dich über zu heißes Kühlmittel "beschwert" hast, hilft die Öltemperatur leider nur wenig.
Das mit dem Sprachbefehl ist eine gute Idee. Werde ich testen
Geht aber nur mit der Öltemperatur, soweit ich weiß. Da Du Dich über zu heißes Kühlmittel "beschwert" hast, hilft die Öltemperatur leider nur wenig.
Übrigens: Mit dem KeylessGo Schlüssel in der Hosentasche am Auto vorbei laufen hat beinahe den gleichen Effekt - ständig schaltet er sich sofort scharf und man hört wie sich die Stellmotoren schon einstellen - WOZU?!
Weil das Auto wohl kaum wissen kann, dass Du nur vorbeiläufst, sondern davon ausgehen muss, dass Du einsteigen und losfahren wirst.
Für diejenigen, die keine Polster an den Kniepads, dafür aber mehr Bling-Bling haben wollen: Mir ist zufällig gerade das hier vor die Füße gefallen ![]()
Habe gestern 2x4 Liter Ravenol RUP für den Einfahrölwechsel vom B4GT geliefert bekommen. Gutschein funktioniert noch.
Vergleiche selbst und stelle fest, dass die Heckdeckel nicht annähernd gleich geformt sind.
Danke, aber Augsburg sind ja auch fast 2h Fahrt.
Fährst Du nicht zufällig irgendwo in der Nähe an Nürnberg vorbei?
Ich könnte Dir Rothenburg o.d.T. (BAB 7) auf dem Rückweg ins Ruhrgebiet am Freitag anbieten. Wäre dann aber so gegen 15:00 Uhr (+-30 Min.)
Leider nicht mehr mit dem B4, weil der in zwei Wochen Geschichte sein wird. Der B4GT hat dann aber keine belüfteten Sitze mehr ![]()
Komm morgen Abend nach Augsburg. Ich wäre dann vor Ort und könnte ein Probesitzen anbieten ![]()
Ein eventueller Getriebeölverlust sollte aber bei der Inspektion aufgefallen sein, weil das Öl ja irgendwo rauslaufen muss.