Nur so aus Neugier: Funktionieren die Taster denn wirklich einfach als Taster, d. h. Kontakt schließen bei Knopfdruck? Den DriveLogic Taster im F33 musste ich umlöten, da der sonst nur ein Signal über den Bus abgegeben hat und nicht die klassische Tasterfunktion hatte.
Beiträge von Markus F.
-
-
Ja, man kann die Teile einfach austauschen.
-
Ich habe bei meinem F33 den DriveLogic Taster aus dem M verbaut. Der dient(e) als GTO. Wobei der DriveLogic Taster im 420d weniger auffällt als ein Verdecktaster im Kombi
-
Ich würde das Projekt GTO dieses Jahr zusammen mit der FitCamX angehen.
Genannt wird immer wieder 51162472237.
Der passt bei DAP, FLA, DWA und abblendend?
Im ETK gibt es mit GTO und DAP:
Innenspiegel EC / LED / GTO - 51169476752
Oder auch GTO und FLA ohne DAP:
Innenspiegel EC / LED / GTO / FLA - 51169476753
Beide kosten ein Vermögen…
Ich habe den 51162472237 bei mir nachgerüstet. DAP, FLA, DWA und EC. Passt. Hat mich € 148,57 netto gekostet.
-
-
-
Kann gerade nicht zu meinem Auto. Meint ihr, Regalbretter/Tür von diesem Schrank passen in einen G20? (Nicht aufgebaut) Pakete sind wohl 2,11 Meter lang. 🤔
Sind zwar die Abmessungen vom G21, da der Kofferraum vom G20 kaum deutlich länger sein dürfte, wäre Deine Frage also zu verneinen. Billy will nicht am Stück in den G20.
Vielleicht mit passenden Sicherungsmaßnahmen hochkant bis zwischen die Vordersitze (Armlehne)...
-
Kann es sein, dass die Mexikaner die nicht haben? Offenbar haben die Nicht-G20 alle die Matte.
Die Mexikaner dürfen die nicht verbauen, weil man dahinter Drogen verstecken kann. Demnächst kommen dann alle Türverkleidungen aus Mexiko separat
-
-
ich habe vor kurzem bei meinem G21 320d BJ 10/2020 die 12V-Fahrzeugbatterie abgeklemmt, weil ich eine Verstärkerendstufe angeschlossen habe.
Beim Einbau der Verstärkerendstufe + Untersitzsubwoofer, der doch ziemlich lange gedauert hat, hat die 12V-Batterie stark gelitten, weil dabei aufgrund der offenen Türen permanent die Innenbeleuchtung und vermutlich auch andere Stromverbaucher im Auto an waren.
Diese beiden Aussagen bekomme ich gerade nicht zusammen.