Am besten automatisch per Geofencing.
Beiträge von Markus F.
-
-
dass mein Auto (G20) ja als M-Model die Front vom 4er erhält.
Wie kommst Du denn darauf? Du hast doch einen G20 bestellt und keinen G80/81.
Der M3 (G80) und M3T (G81) haben eigenständige Nieren. Die sind zwar durch die Hochkant-Oritntierung ähnlich denen am 4er, haben aber eine andere Form, sind zweiteilig (durch einen Steg in der Frontschürze getrennt) und haben auch keinen Rand in Chrom oder schwarz.
-
Die haben auch einen Chromrand oder seh ich das falsch?
Dann ist es ja billiger+schneller, wenn du Dir einfach die Dreiecke in schwarz in der Bucht bestellst. So hab ich es auch gemacht. Zudem hast du bei dem Satz dann auch direkt welche fürs Lenkrad, Felgen usw bei.Ich bin mir anhand der Fotos auch nicht ganz sicher. Kann aber ganz sicher berichten, wenn sie da sind. Voraussichtlicher Liefertermin: 6.4.23

-
Ich überlege, ob ich mir die hier bestelle: Klick mich hart! Bei den Artikelbildern auf Play drücken um die Embleme zu sehen.
Mein "318i" und die "///M" für die Kotflügel in schwarz von Ali haben eine super Qualität.
Danke. Habe bei den wenigen Dingen, die ich bei Ali bestellt habe, auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Mein "420i" in schwarz sieht auch sehr gut aus. Sind dann die 82er, oder?
-
Ich hatte es schon mal geschrieben, die 50-Jahre-Logos haben einen schwarzen Rand.
Die 50-Jahre Logos passen aber inhaltlich nicht ganz zu meinem B4. Außerdem finde ich das bunte Design nicht schön. Darüber hinaus möchte ich ja alles am Auto entweder in schwarz oder kreide (nötigenfalls weiß in den BMW Emblemen) haben.
Aber trotzdem danke für die Erinnerung. Hatte ich tatsächlich aus den Augen verloren.
-
Alles anzeigen
Die werden im Zweifel immer Gelb leuchten.
Zumindest was die Bestückung zeigt.
Meine Idee war die Module des Standlichts auf Weiß löten zu lassen.
Zusätzlich das Tagfahrlicht im iDrive ausschalten.
Dann hätte man:
Standlicht: Weiß
Auto: Hell = Aus, Dunkel = Gelb mit Abblendlicht
Und dann dauerthaft mit Abblendlicht fahren.
Muss mal schauen wer mir das hier in der Nähe zu einem guten Preis machen kann.
Prüft der TÜV nicht die Funktionsfähigkeit des Tagfahrlichts? Dann müsstest Du vorher die Platinen wieder Rückrüsten, oder?
-
So, die erste Teilebestellung für den B4 ist raus.

Teile sind da. Bin gespannt auf die Reaktion meines Lackierers, wenn ich ihm morgen das Frontziergitter vorbeibringe und ihm sage, dass ich gerne nur die Akzentflächen lackiert haben möchte.

Ich denke, wir werden das ganze Ding in Wagenfarbe lackieren, dann die Akzente abkleben und den Rest wieder schwarz machen. Sollte deutlich weniger Arbeit sein.
Ganz alternativ könnte man ja auch nur die Akzente folieren. Aber dann trifft man den Farbton bestimmt nicht richtig. Und außerdem bräuchte ich jemanden, der die etwas über 100 Zuschnitte passgenau macht. Die sind leider nicht ganz rechteckig.
-
Ich hab die Spoilerlippe hinten drauf, das Gewicht macht bestimmt auch was aus....
Ja, dafür gibt es die Einstellung "stramm". Das ist mit Spoiler ab Werk auch schon werksseitig so eingestellt. Das geht dann nicht mehr strammer.
-
Würde meine auch gern etwas stärker einstellen🙋♂️
Auch Du hast Post

-
Die Federn können in drei Positionen eingestellt werden.
EDIT: Du hast Post