Weiß zufällig jemand, welche Schriftart BMW auf den 82 mm Emblemen (und wahrscheinlich auch auf allen anderen) verwendet? Ist das eine "offizielle" Schriftart oder etwas BMW-spezifisches?
Hier steht was von Helvetica. Stimmt das noch?
Weiß zufällig jemand, welche Schriftart BMW auf den 82 mm Emblemen (und wahrscheinlich auch auf allen anderen) verwendet? Ist das eine "offizielle" Schriftart oder etwas BMW-spezifisches?
Hier steht was von Helvetica. Stimmt das noch?
Früher waren die Rädchen auch nicht beleuchtet. Habe ich in meinem F33 auch nachgerüstet. Dann kommt das für den B4 auch auf die Liste....
Bekommst du bei Ebay keinen gebrauchten Satz Laserlicht geschossen? Ich hätte noch einen rechten Scheinwerfer abzugeben
Da könnte man wahrscheinlich auch mechanisch beschädigte Scheinwerfer nehmen (kein Frontaufprall mit Totalschaden, versteht sich). Die LED Module dürften doch relativ stoßunempfindlich sein.
Ich habe das Ding noch nie benutzt und weiß gar nicht, ob der funktioniert ![]()
Meiner ist für November angekündigt.... bis dahin läuft noch der 3er im Leasing....
Wenn das so kommt, bin ich zufrieden
Ich bin heute den ersten Tag aus dem 36 Monats-Leasing raus. Verlängerung läuft für 6 Monate mit Rückgabe, sobald der Neue da ist.
Wow nice
Die Antwort nach der Individualfarbe kam sehr schnell: Geht in begrenztem Umfang. Alle Farben, die hier gelistet sind, sind möglich. Kostet € 15 Aufpreis pro Emblem. Versand € 13. Kommt sogar mit passend geschnittenem Klebeband.
Blöd nur, dass der G26 die Rückfahrkamera im Emblem hat. Das wird dann wohl nichts, wenn das Emblem selbst ansonsten (bis auf das Loch) nicht identisch ist. Wenn ja, kann ich das Loch selbst bohren. Ich bleibe am Ball.
EDIT: Das Emblem hat die Halterung für die Kamera integriert. Dann fällt das leider flach. ![]()
Dazu hab ich mich leider auch schon dumm und dämlich gesucht. Die einzigen die das mal gemacht haben waren IND aus den USA: https://ind-distribution.com/p…s/ind-painted-bmw-roundel
Mir persönlich zu teuer...
Ich habe die hier noch gefunden. Werde da mal nachfragen, wie das mit Individualfarbe aussieht.
Finde das Curved Display echt schön
Und ich bin froh, das im B4 der Gangwahlhebel bleibt und nicht dieser "Knopf" kommt
Ich wäre froh, wenn der B4 endlich käme ![]()
Autohifistation Lemgo
Lemgo in Hessen? ![]()