Für mein Verständnis werden die Karten als Fallback verwendet, also wenn die Kamera nichts erkennt oder weil Man grade erst losfährt.
Leider nicht. Merkt man auch gerne auf der BAB, wenn eine Langzeitbaustelle tatsächlich mal fertig wird. Da nimmt das Navi dann gerne die Begrenzung der nicht mehr vorhandenen Schilder.
Manchmal erahnt es die Begrenzung, nimmt vorsorglich Gas weg und stellt dann fest, dass die Begrenzung nicht mehr existiert und gibt wieder Gas. Das kann ich ja noch nachvollziehen, da es an den veralteten Navidaten liegt.
Manchmal bleibt es dann aber stur bei der Begrenzung auch ohne Schild.