Ich würde ebenfalls zunächst einen passenden guten gebrauchen wählen. Auf 2 oder gar 4 neue kann ich dann immernoch wechseln.
Beiträge von Berba11
-
-
Ich würde eher zufrieden als frustriert sein, wenn mein Fahrzeug mehr anzeigt und vielleicht sogar wirklich mehr Leistung hat als offiziell angegeben!
Man denke nur an das Problem, dass es weniger ist. Oder die Diskussion zum Thema Abriegelung bei 250, oder war’s sogar 247?!
Von daher ist doch alles gut beim GT!
-
Solche Beiträge nerven einfach nur noch und machen das Forum zunehmend unattraktiver, insbesondere wenn sie in Fach-Themen kommen und keinerlei Mehrwert bieten oder irgendeinen Zusammenhang mit dem Thema haben.
Wenn man sich unbedingt durch unangebrachte Ausdrucksweise selbst diskreditieren will, dann gibts dafür immer noch die Kneipe…
Zum Thema Sitzbelüftung würde ich im G2x oder auch G8x unbedingt empfehlen diese zu testen. Ich kannte sie vom F10 und damit hat die leider nichts mehr zu tun, insbesondere hinsichtlich Geräuschkulisse und Vibrationen.
🙉Merkt das hier echt keiner?!? 🙈Ich habe auf die Thematik „Sitzbelüftung“ einen zugegeben etwas überspitzten Beitrag geschrieben. Einfach locker und nachvollziehbar. Nicht mehr, nicht weniger. Jeder kann nachvollziehen, wie ich’s meine. Im E61 war die Sitzbelüftung echt noch gut!
Bin ja nun auch schon paar Wochen im Forum und hab zig Beiträge und Themen gelesen. Dass es hier ausschließlich nur stocksteif und total ernst zugeht, hab ich nicht bemerkt. Im Gegenteil: wie oft habe ich gerade von den allseits bekannten üblichen 3-4 Spezies gelesen, wie sie sich von Zeit zu Zeit schenkelklopfend über dies Thema oder den User gegenseitig die Bälle zugespielt haben. Die entsprechenden Smileys waren sehr gut und zahlreich sichtbar! Ja ja, das geht natürlich alles. Man kann eben festhalten: Die einen sind gleich, die anderen sind gleicher! Soviel steht fest und wird auch von anderen Foristen so des Öfteren wahrgenommen. Gift für jedes Forum! Merkt das wirklich keiner??? Hier ist eine sich selbst hochpushende und nach längerer Mitgliedschaft häufig zu erkennende Eigendynamik in Foren entstanden, der sich die entsprechenden Personen offensichtlich nicht bewusst sind! Warum ist es hier so verbreitet zu lesen, dass manch Neuling nur mit ner vorweggenommenen Entschuldigung eine erste Frage stellt?? Ich kenne auch andere Foren. Dort ist und war das nie so deutlich und auffällig. Das Schöne ist, dass die entsprechenden Personen, die hier den Ton angeben (möchten) dies sehr genau wissen (könnten).
Nichts für ungut: ich lass euch dann mal in diesem Fred auf Eure Art weitermachen.
Anregungen zum Nachdenken sind hier eher sinnfrei. Wollt’s trotzdem mal schreiben. 😎
Weitermachen…. ✌🏻
Und natürlich viel Vorfreude allen Bestellern und Wartenden! 😊👍🏻 -
-
Schaut schon mal gut aus. Auch die Lufteinlässe mit Gitter. Bin gespannt auf Fotos nach dem Einbau.
-
-
Mein Steinschlag auf der Frontschürze wurde vorher ausgebessert, man sieht ihn aber, wenn man will, weiterhin. Kaschieren kann die Folie sowas nicht komplett!
-
Der schönste Effekt bei meiner Vollfolierung ist, dass die Schweller, der Diffusor und andere Teile in schwarz Glanz sehr lange sehr sauber und glänzend aussehen, trotz des aktuell extremen Blütenstaubs! Genial! 😊👍🏻
-
Saubere Sache! 😊👍🏻😎
-
😂 was an meiner Aussage verwirrend ist, weiß wohl nur der Michi. 😊