Geodox schönes Blau 😎👍🏻
Beiträge von Berba11
-
-
Man sieht auf 4 Bildern etwas von den Gewichten. Ansonsten ist das ja hier der Edelweiß-Fred. Passt schon. 😊 auf Wunsch kann ich gern noch mehr Bilder von den Gewichten machen.
-
Ostersonntag, Wetter passt. Zeit für Räderwechsel. Immer wieder genial, wenn das Auto gefühlt ein anderes ist. Felgen machen echt viel aus. Das Vergolden der Wuchtgewichte hat sich gelohnt. Wesentlich unauffälliger. Anbei paar Fotos.
Frohe Ostern an die Gemeinde.
-
Genau diesem Gedanken hatte ich auch 😅
-
-
Ich glaube, ihr redet aneinander vorbei.
Sebi will den Wagen "sperren", also gegen ungewollten Zugriff mit einem eventuell verlorenen Schlüssel sichern und nicht "entsperren" im Sinne von "aufschließen", weil der den Schlüssel (glücklicherweise nicht) verloren hat.
Jupp. Das hab ich auch erkannt. Frage war wohl nicht präzise genug. Schlüssel sperren geht ohne weiteres nicht. Ab zum Freundlichen.
-
H
Da stellt sich nun die Frage, kann man das Auto direkt selbst sperren? z.B. über die App oder ähnlichesDarauf waren meine Antworten bezogen.
-
Bei mir funktionieren diese Dinge seit Jahren ohne Komfortzugang. Nenn es aufschließen bzw zuschließen.
-
Über die my BMW App kannst den Wagen entsperren bzw zusperren.
-
Auch das ne klassische BMW-Farbe. 👍🏻
Interlagos Blue - BMW M3 Edition 50 Jahre BMW M (G80)www.carpaints.co