Also doch wieder Drücke statt 20“?
Beiträge von Berba11
-
-
Auf den Fotos könnte man genauso gut behaupten, es sei avusblaumet. Beides sehr schöne Farben, die ich selbst genießen und pflegen durfte. 😇 Im Übrigen muss der Bock vorne noch etwas runter. 😊👍🏻
-
Mach mal besser 2,3/2,5 bei wenig Beladung, dann ist’s noch schöner.
-
Sehr schön! Hast noch mehr Bilder, die den Wagen etwas präsenter auf dem Foto machen? 😊
-
Passt doch! Jetzt noch das Auto und den Verkäufer verbinden und dann könnte was gutes bei rumkommen. Viele Grüße an Christian Kr. aus dem Forum 😉👍🏻😎
-
Meine Fresse, bin ich in froher Erwartung und Vorfreude 🤪 Der Bock steht seit gestern früh beim Andy aus Bayern, der ihn schick einpackt. 😇 Als alter Lackpfleger, der bisher seit Jahren selbst versiegelt hat, ist das ne echte Umstellung. Zum Positiven. Kontakt bisher top, ehrlich und freundlich. Ich berichte 😊👍🏻
-
Ich finde auf dem 3.Bild die Höhe vorne ok. Hinten wirkt er zu hoch. Aber es muss Dir gefallen. Die Felgen sehen super aus. Viel Spaß damit! 😎👍🏻
-
Es wird nur die maximal zulässige (und geprüfte) Tiefe eingetragen. Der Prüfer (Dekra), der mein Fahrwerk und Felgen abgenommen hat, hat bewusst die tiefste Höhe eingetragen. So dass mir Spielraum blieb, noch tiefer zu gehen, was ich dann auch noch mit 0,5cm getan habe.
-
Habe vorgestern auch wieder von Winter auf Sommer gewechselt. Bei mir auch 19/20 mit 275/285 Michelin 4S*. Erster Eindruck: etwas härter als Winter Michelin. Aber auf der Bahn direkteres Fahrgefühl und satte Lage. Wenn die auf Temperatur sind, sehr gutes Fahrgefühl. Passt für mich auch super.
-
Hab sie für 90€ hier bestellt. Top passgenau und recht hochwertig.
https://www.ebay.de/itm/204634575308
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.