Beiträge von Berba11

Mein G21 war zunächst (2022) wie vorher auch der F80 wegen individual in grau (oder weiß?) in App und Fahrzeug. 2024 (?)dann sprang es im Fahrzeug und in App nach Update in Velvetbluemet um 🤩😃.

Der G81 wird auch von Beginn (10/24) an im Fahrzeug und App sauber in Voodooblau dargestellt. Nur bei den Felgen lassen sie nur die Winterversion erscheinen. Die edelweisse Sommerversion hat’s noch nicht auf die Displays geschafft 🤪😅

Versiegelung, Hochdruck und fürs Innere Felgenbett nen schwamm. Fertig. 😊 keine Chemie! Nach Demontage der Sommerräder werden diese rückengerecht gereinigt und vor Montage im Frühjahr rückengerecht auf Werkbank 2 mal versiegelt. Passt! 😎

Steht sehr gepflegt da! Und klar: nach wie vor gilt: der muss runter! Aber das hast ja auf dem Schirm.

Zum Tacho noch folgendes zum Mitmeisseln für alle, die (mal wieder) auf ihre so herrlich durchsichtige Weise provozierend geschrieben haben: Bei mir kommen und kamen bei Displays/Screens immer nur Staubhandschuh und wenn nötig Microfasertuch (weich) leicht feucht ohne Chemie zum Einsatz! Bei dem Ablauf vor Übergabe des Fahrzeugs an Dich, gerade zum Thema Aufbereitung, würde es mich nicht wundern, wenn auch da ordentlich gepfuscht wurde. Ich sende Dir per PN aber auch gerne einige Ansprechpartner in der NL, die mich seit über 15 Jahren persönlich kennen und Dir gern einiges zu mir und zum Thema Fahrzeugpflege sagen können.

Mir tut es ehrlich gesagt in der Seele weh, was sich da alles nach 33 Monaten im Wagen aufgetan hat und mit dem Du Dich nun rumschlagen musst! Hatte ich so noch nie! Habe bereits 3 Nachbesitzer meiner Fahrzeuge kennengelernt, die äußerst zufrieden waren und derlei nicht erleben mussten!

Viel Glück bald mal für Dich und den Wagen! 😇

Echt süß! Was über 100 Seiten funktioniert hat, ist nun anders. Oh man, derart primitives hab ich selten erlebt. Da lacht jemand wegen des Zeigens einer Farbe, was hier hundertfach bereits ohne Mullen und Knullen gelaufen ist, und nun ist das ein Problem?? Leute, ernsthaft? 😅

Dieser kleine Michel ist ja echt ein Würstchen, der mal eben so einen ganz normalen Austausch im Farbenrhread stören kann und niemanden interessiert das. Klasse Forum! Klasse Löschminister, der mit Stolz den Kloschüssel in der Hand hält! 😂😂😂

Was ist das hier?? Absolut lächerlich und für jeden nachvollziehbar absurd. 😂

Boah, sind das Regeln dieses Forums?? 😅

Absolut peinlich!

Wie war das noch? Individual Farben werden nicht rabattiert, meine ich 🤷‍♂️. Berba11 ?

Das wird landläufig gern so gesagt. Ich hab nun mehrmals individual Farbe bestellt. Auch beim G81 wurde Voodoo blau komplett mitrabattiert. So kam ich dann auch auf über 20% Rabatt insgesamt. Gibt aber auch noch andere Dinge, die entsprechend mit Rabatt reinverhandelt werden können. Für mich ist es immer eine Gesamtschau am Ende!