Das ist viel. Wenn auch so empfohlen. Probier mal etwas weniger und schau, ob’s dann besser ist. Bei mir 275/285. laut Druckvorgaben an B-Säule wird 2.2/2,4 bei mir empfohlen.
Beiträge von Berba11
-
-
Welche Luftdrücke fährst Du? Habe bei 19/20 mit 2,2/2,4 die passendste Kombi. Hatte vorher ne zeitlang 2,4/2,6. Das war bei hohen Geschwindigkeiten nix! Hoppel hoppel 🤪
-
Das kann ich aus eigener ErFAHRung nach knapp 8000km bestätigen. Von übertriebener Härte keine Spur. Sehr gute Straßenlage und die Gewährleistung bleibt auch erhalten.
-
Das Gelächter hab ich erwartet. Auffälliger geht’s nicht. Einfach mal einen renommierten Detailer fragen, dann löst sich das „haha“ auf. 😊
-
Finde gerade bei Frozen-Lackierungen lohnt sich es definitiv.
😅 ein altes Märchen! Einfach den Detailer seines Vertrauens fragen, dann hat man Klarheit! 😊
-
Na wenigstens etwas! Kann Dir nur versichern, dass ich den drei Fürzger normal bewegt habe, ohne Einschläge, die auf Spurstangen gewirkt haben könnten. Soviel ist sicher. Drück Dir die Daumen, dass Deine Zufriedenheit mit dem tollen Fahrzeug mehr und mehr zunimmt!
Aber back to Folie 😊
-
Danke! Ja, sollte man bestenfalls direkt nach Übernahme machen. Ich hab es jetzt nach gut 7000 km machen lassen. 1 Schuss hat bisher an der Schürze gesessen. Wurde mit lackstift voran ausgebessert. Wenn man genauestens hinschaut sieht man es. Für mich kein Problem. Schlimmer ist, was noch so zum Vorschein kam bzw dem Detailer aufgefallen ist. 3 Lackfehler ab Werk! 🙈🙈 Aber auch die sieht man nur, wenn man genau hinschaut. Nun sind gut 200mikrometer Schutz drauf. 😊
Hoffe, Dein Lenkungsproblem ist gelöst bzw Du hast damit einen Umgang gefunden. 😇
-
Bin mit meiner Vollfolierung sehr zufrieden! Sehr gute Arbeit, top Service und das Ergebnis spricht für sich! Und der Preis von unter 6500€ für die xpel Ultimate Fusion ist super! Jeder wie er mag. Mir war es das wert. Die Akribie, die Detailverliebtheit des Folierers… ein Traum!
Für mich ist das Projekt G81 jetzt abgeschlossen. Felgen, Folie, Grill, Lufteinlässe. So wollte ich ihn. So ist er nun. Mir passts. 😊👍🏻
-
Was für ein primitiver Mensch. Offenbar scheint das hier akzeptiert zu werden. Auf diesen Beitrag verächtlich mit „HAHA“ zu reagieren, ist weit entfernt von den zu erwartenden Reaktionen und den bekannten Reaktionen in einem Thread mit Bildern. Für jeden nachzuvollziehen. Wie weit darf es hier gehen, wenn offensichtlich nur Provokation das Ziel ist? Gibt es hier Moderatoren??? Kenne sowas aus anderen Foren nicht. Da wird derartiges null geduldet. Zumal derart offensichtlich.
*kopfschütteln*
-
Ok. Warum sollte der schlimmer aussehen mit Folie auf Lack als ohne? 😊