für die Custom Map dann am ehesten zu PureBoost?
Ja.
Vielleicht lässt sich mit diesem die Leistung 500+ eher erreichen?
Sollte es… aber keine Ahnung.
für die Custom Map dann am ehesten zu PureBoost?
Ja.
Vielleicht lässt sich mit diesem die Leistung 500+ eher erreichen?
Sollte es… aber keine Ahnung.
Wenn du die Leistung nicht brauchst, könntest du auch die Stage 2 von 55part nehmen und dir eine potente custom map schreiben lassen...
Die Stage 2 sind offiziell 450PS / 600Nm, wobei die durchaus etwas mehr Leistung liefern wird.
Wenn du nun eine custom map um 500PS hast, wären das so ca 10% drüber und durchaus im Rahmen einer möglichen Abweichung durch 102 statt 98 Oktan.
Den Umbau des Turbos kannst du dir sparen, der Turbo Systems Stage 2 von 55parts ist für 700PS ausgelegt.
Dafür braucht es aber noch viel mehr Umbauen.
Und der GR500 von MPS scheint eher eine überteuerte Luftpumpe zu sein...
Zumindest schafft man es bei dns grade kaum die Leistung einer MHD OTS Stage 2 zu erreichen.
Bei Facebook behaupten die User felsenfest es geht weiterhin.
Das kann ich nur mit Bimmercode in Erfahrung bringen ob etwas gelöscht/auscodiert wurde, korrekt?
Oder ein Codierer mit der BMW Software in deiner Nähe.
Udate von FEMto!
Heute startet ein Black Friday Sale.
Der reguläre Unlock kostet 250 EUR.
Es ist noch NICHT der Full Bench Unlock.
Edit: Um das nochmal klarzustellen. Der reguläre Unlock mit custom ROM ist mehr als genug für jeden MHD Anwender.
Man braucht keinen vollen Bench Zugriff für MHD, das ist nur ein nice to have.
Lediglich der Punkt updatesicher würde ein Warten auf den full bench unlock rechtfertigen.
Edit 2: Habe grade mit FEMto geschrieben und der Full Bench Unlock steht sehr bald zur Verfügung.
In welchem Fahrmodus?
Erst Comfort und dann Sport mit warmen Motor.
Hab eh Respekt vor Modifikationen am wahlschalter, was da schon zerschossen wurde, wirds einem schlecht beim Lesen 😄
Es gibt nur eine goldene Regel: Batterie abklemmen!
der gangwahl hebel, der scheint tricky zu sein
Laut den Amis plug&play beim LCI.
Allerdings ohne manuelles Schalten mit dem Hebeln, weil das mit der Wippe nicht geht.
Ohh…interessant! Wusste ich auch nicht! Mein letzter Wissensstand war, dass man es nach der Einfahrkontrolle immer noch nachträglich freischalten und nutzen kann!
Moment, wir reden evtl aneinander vorbei.
Das M Drivers Package kann nach der Einfahrkontrolle gekauft werden.
Die Anhebung der Vmax auf 330kmh mittels Codierung in den ersten 10 Betriebsstunden, geht nicht mehr.
Zumindest bei den M Modellen, bei den AG Modellen weiß ich es nicht.