Hab eh Respekt vor Modifikationen am wahlschalter, was da schon zerschossen wurde, wirds einem schlecht beim Lesen 😄
Es gibt nur eine goldene Regel: Batterie abklemmen!
Hab eh Respekt vor Modifikationen am wahlschalter, was da schon zerschossen wurde, wirds einem schlecht beim Lesen 😄
Es gibt nur eine goldene Regel: Batterie abklemmen!
der gangwahl hebel, der scheint tricky zu sein
Laut den Amis plug&play beim LCI.
Allerdings ohne manuelles Schalten mit dem Hebeln, weil das mit der Wippe nicht geht.
Ohh…interessant! Wusste ich auch nicht! Mein letzter Wissensstand war, dass man es nach der Einfahrkontrolle immer noch nachträglich freischalten und nutzen kann!
Moment, wir reden evtl aneinander vorbei.
Das M Drivers Package kann nach der Einfahrkontrolle gekauft werden.
Die Anhebung der Vmax auf 330kmh mittels Codierung in den ersten 10 Betriebsstunden, geht nicht mehr.
Zumindest bei den M Modellen, bei den AG Modellen weiß ich es nicht.
könnt ihr mir bitte verraten
Bitte lies dir die Regeln durch und enterne den Namen der Software...
Auswendig weiß ich nicht mehr wo die Funktion ist.
Die offene Ansaugung von 55parts bringt definitiv einiges an Sound, der Schlauch und das Turbo Inlet nicht wirklich.
Ich bin genau bei 90dB mit der Stage 3, also Turbo Systems Stage 2, 55parts 300er Downpipe und Grail ESD.
Das war aber schon vorher so, ohne den Turbo.
Gemessen wurde vom Dekra Prüfer bei der Eintragung der Stage 3, also amtlich ![]()
Fahrgeräusch wird mit offenen Ansaugung ein Problem, wenn der Prüfer das testen möchte bist du definitiv zu laut.
Das hat z.B. Shonters schon hinter sich.
Bei ihm wurden Dinan, HJS und Grail trotzdem in Kombination eingetragen und das Fahrgeräusch angehoben.
Ich habe grade ein Update der ersten beiden Posts vorgenommen.
In den nächsten Tagen und Wochen wird sich dort noch einigen ändern.
Ich versuche euch auf dem Laufenden zu halten.
Das geht nur noch bei den AG Modellen und selbst dort habe ich es lange nicht mehr gemacht.
Bei den M Modellen wurde es bereits letztes Jahr gefixt und geht nicht mehr.
Mit welchem Reiniger bekomme ich die Fläche auf der Bremsscheibe sauber, auf der die Felge aufliegt?
4960V-160/2 - HAZET – Das Werkzeug
Wird die Bremsscheibe lediglich über diese eine Schraube (siehe Fotos) am Fahrzeug befestigt?
Ja.
Wird sie also im Grunde erst durch die 5 Schrauben der Räder richtig festgezogen?
Ja.
Änderung nur im Stand und bleibt bis Motor aus im gewählten Zustand.