Folgende 3 Tele sind es beim G81:
Ich frage mich nur warum die so eine hässliche zweiteilige Option gebaut haben, statt einem ordentlichen wie den M Performance...
Folgende 3 Tele sind es beim G81:
Ich frage mich nur warum die so eine hässliche zweiteilige Option gebaut haben, statt einem ordentlichen wie den M Performance...
Hast du dir den M Performance Spoiler mal angesehen?
Der ist nicht draufgeklebt sondern hat direkt diese Form.
Wo sehe ich denn den Softwarestand in der myBMW App?
Status prüfen -> Services -> Remote Software Upgrade
Hab ihr das Paket bei BMW oder über die App abgeschlossen?!
Beim Freundlichen, weil es das Plus Paket nicht in der App oder auf der Webseite gibt.
Du könntest an sich auch eventuell Wärmeleitpaste aus dem PC Bereich nutzen, die wird vielleicht mehr können als das Ali Zeug
Ja, wobei die Paste gleichzeitig als Kleber dient. Keine Ahnung ob das was spezielles ist.
So heiß werden die Platinen nicht, da sollte diese China Paste ausreichen.
Nächster Schritt!
Ich habe heute die Platinen der äußeren Module ausgebaut und die Platinen mit den gelben LEDs platziert.
CarHex hat zwar die grundsätzliche Möglichkeit eingeräumt, auf weitere Infos und die Frage nach dem Preis folgte bisher keine Antwort.
Daher werde ich im ersten Schritt die gelben LEDs verbauen und schauen wie es wirkt.
Meinen Plan bzgl Wärmeleitpads statt Paste habe ich verworfen. Das Pad ist zu dick und somit passt die Platine nicht mehr ordenlich auf die Pins zur Ausrichtung.
Also mir der Ali Wärmeleitpaste hantieren…
Die inneren Modulen wurden angeblich versendet… mal sehen wann die bei mir aufschlagen.
Die Glasteile sind doch auch im iX verbaut.
Im iX sind andere Glasteile verbaut, die passen nicht in einen 3er.
Aber wenn ich mir die Bilder von 8er und Ali vergleiche sieht es eher nach Ali aus, da es nicht in Hochglanz ist.
Gibt es die Glasteile nicht beim 3er für den chinesischen Markt?
M3 Competition - Voodoo Blau
Wenn du ohnehin einen gewissen Aufwand betreiben möchtest, schau dir mal die Sternenhimmel an.
Dann schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe.