Ich muss euch leider enttäuschen.
Der Wert CKT_Functions beschreibt lediglich welche Funktionen mittels Komfortzugang zur Verfügung stehen.
Dort steht bei mir light_unlock_lock_preauth
Ich muss euch leider enttäuschen.
Der Wert CKT_Functions beschreibt lediglich welche Funktionen mittels Komfortzugang zur Verfügung stehen.
Dort steht bei mir light_unlock_lock_preauth
Gibt es erfahrungsgemäß Cyberweek oder BF Rabatte bei den Händlern?
Das hält jeder Händler anders.
Ich halte es für unwahrscheinlich, da die SI oder SIP Pakete nur durchgereicht werden.
Da hat der Händler keine Marge mit der er rabattieren könnte.
Leute, Bestell und Wartesaal für G20 und G21 ![]()
Bald macht uns die Moderation alle Themen dicht ![]()
Ich kann auch weder aus der App, noch über die Webseite den Service Inclusive Plus upgraden.
Was auch normal ist, weil das Plus Paket nur über BMW Niederlassungen und Händler vertrieben wird.
Ich habe denen ja extra meinen KFZ schein mitgeschickt damit die das prüfen. Ich bestell den einfach mal und dann sehen wir was drin steckt.
Melde dich mal sobald das Teil und die ABE da sind ![]()
Was meint ihr? Bestellen?
Riskier es, dir steht ohnehin ein 14-tägiges Widerrufsrecht zu.
Evtl. wartest du noch bis Freitag, kann sein das DM Autoteile noch etwas Rabatt gibt.
Sobald angekommen, überprüfe die ABE und besonders die Nummer der Typengenehmigung im Fahrzeugschein Ziffer K und vergleiche diese mit der ABE.
Solltest du z.B. e1*2007/46*2017*06 haben und in der ABE steht nur bis e1*2007/46*2017*05, ist diese nicht für dein Fahrzeug gültig...
Dann kannst du den bestellen, sobald eine ABE dabei ist wurde das eh X mal geprüft
Wobei die mir vorliegende ABE aus November meinen G21 aus 2022 nicht beinhaltet.
Im Gegegensatz zu vielen anderen Gutachten (zB Eibach ProKit) wird bei DM explizit ein fester Kreis von Typengenehmigungen genannt.
Selbst auf Nachfrage ist man sich sicher mein Fahrzeug wäre in der ABE enthalten...
Also Fehlermeldungen gab' es nicht, ohne Änderung des Fahrzeugauftrags beim Freundlichen hatte die LHZ keine Funktion. Jedenfalls funzt nach dem Tausch alles 1a.
Dann fehlten noch Codierungen.
Der Fahrzeugauftrag beschränkt keine Funktionen, sondern beschreibt unter anderen welche Sonderausstattungen enthalten sind.
Dieser wird verwendet um in Steuergeräten die FA spezifische Codierung einzuspielen.
Er dient also für die meisten Vorgänge als eine Art Vorgabe.
Wer kann das toppen mit einem 20d?
In Österreich jeder ![]()
So, live mit Straßenzulassung
Freut mich, nicht der einzige zu sein!! Hoffe es gesellen sich ganz schnell noch weitere hier dazu
Diese Nieren haben echt was ![]()
Wenn du eine Lösung mit dem TÜV hast. Ich komm mit meinem dann vorbei.
Raum Dortmund ist für mich noch fahrbar von der Entfernung.
Ich warte grade noch auf die vollständige ABE von einem Kontakt hier aus dem Forum.
Damit fahre ich dann zum TÜV und kläre das ab.