Adro Inc hat ein paar Carbon Aerodynamik Teile für den G20 vorgestellt...
Werden wir wahrscheinlich niemals in Europa erhalten und bestimmt nicht in DE.
Adro Inc hat ein paar Carbon Aerodynamik Teile für den G20 vorgestellt...
Werden wir wahrscheinlich niemals in Europa erhalten und bestimmt nicht in DE.
Ebenso wie Du mit Laptop und allem Pipapo anrücken wirst.
Oder? ODER!???
Laptop kann ich mitbringen, allerdings wird das schwierig ohne Stromversorgung...
Evtl. hat jemand eine 230V Powerbank oder einen 12V zu 230V Wandler fürs Auto.
Beim B58 Treffen...
Und dann nimmst du Aufträge entgegen? Richtig? Richtig?!?
Aus meiner Sicht hat es nichts mit dem gewählten oder vorherigen Fahrmodus zu tun haben.
Das tritt bei mir unabhängig des Fahrmodus und sogar beim Fernstart auf.
Wenn man "Supporter" ist kann man alle Beiträge ewig ändern. Dazu einfach nur ein paar Euronen an den Forumsbetreiber spenden
Tatsache
Supporter bin ich ja schon, allerdings hatte ich mir die Liste der Vorteile nie durchgelesen... ich wollte einfach das Forum unterstützen.
Kann ich nicht bestätigen, bei mir macht er das selbst wenn ich vorher Eco Pro drin hatte.
Soll ich ein neues Thema mit Umfrage erstellen oder kann evtl. ein Moderator hier noch einmal die Bearbeitung freischalten?
Mach einfach ein zweites Thema auf
Wahrscheinlich kann man den ersten Post nur eine bestimmte Zeit bearbeiten.
Ist ja auch logisch, sonst würde man ja alle 10 Tage ein Update machen.
Ich glaube da verwechselst du jetzt was.
Wenn die OTA Version größer der auf dem Auto ist sollte die angeboten werden.
Für die OTA Versionen gibt es nur ein Minor Release, wie soll es da alle X Tage ne neue Version geben?
Nein, wenn die 11/2022.31 installiert ist, dann wird dir die .60 nicht angeboten. Erst die 03/2023 solltest du dann angeboten bekommen.
Da habe ich seitens einigen BMW vertrauten hier im Forum etwas anderes gehört.
Woher stammt deine Aussage?
Schon eigenartig. Vielleicht besteht hier ein kausaler Zusammenhang mit den RSU-Problemen? Möglicherweise zeigt er bei den Betroffenen die falsche S/W-Version an?
Gut möglich.
In meinem Fall habe ich 11/2022.31 selbst installiert und sollte in der Theorie 11/2022.60 per OTA angeboten bekommen.
Bei mir gibt es aber weder OTA noch eine Anzeige der Version in der App.