Ist typisch ETK…
Weil die laut BMW nur für den LCI M340i und M340d sind.
Die passen aber an sämtliche Pre und LCI Modelle.
Ist typisch ETK…
Weil die laut BMW nur für den LCI M340i und M340d sind.
Die passen aber an sämtliche Pre und LCI Modelle.
Die passen doch beim preLCI G21, oder stehe ich aufm Schlauch?
Ja
Genau die Teile habe ich bei Baum bestellt.
Infinitas bietet eine Stage 1 mit Eintragung, allerdings nur bei Rest Serie.
Bei Downpipe und/oder ESD kommt noch eine Geräuschmessung dazu.
Und MPS?
Puh… der Lader pumpt wohl kaum mehr als Serie.
Ich habe leider bis heute keinen Bericht vom M340i aus erster Hand…
Damit kannst du während des Rangierens das HeadUp Display deaktivieren, wenn du drauftippst.
Merkt sich das Fahrzeug die Auswahl oder wird das bei jeder Aktivierung der Parktafel zurückgesetzt?
CVN/CAL-ID sind beim B58 Gen 2 gefixt.
Serienleistung ist Stage 0, also MHD bleibt installiert, allerdings ohne Leistungssteigerung.
Wenn du keinen FEMto Unlock brauchst, wo ist das Problem wieder auf Serie zu flashen?
Der Unlock ist in wenigen Minuten erledigt.
Beim FEMto Unlock soll man laut MHD problemlos auf Serie flashen können, ohne den Unlock zu verlieren.
Vorausgesetzt man macht es mit der MHD App.
Der lädt erst eine zip in deinen Download Ordner und entpackt diese dann auf den Stick.