Demnach gehört es doch nicht zwangsläufig zum Komfortzugang, oder übersehe ich etwas?
Sakura hat noch zu Zeiten der heilen Welt bestellt und sogar einen Display Key erhalten als der schon bei anderen Bestellungen entfallen ist.
Demnach gehört es doch nicht zwangsläufig zum Komfortzugang, oder übersehe ich etwas?
Sakura hat noch zu Zeiten der heilen Welt bestellt und sogar einen Display Key erhalten als der schon bei anderen Bestellungen entfallen ist.
Und noch ein kleiner Teaser… wenn man das so nennen kann.
Quelle: BMW M GmbH auf Instagram
Was wird denn dann kommen?
Erst mit OS8 und Ultrawide wird es komfortabler. Wenn denn irgendwann mal die Chips lieferbar sind und sie es tatsächlich auch verbauen. 🤷🏻♂️
Das habe ich mir auch schon gedacht.
Dann gibt es den Digital Key Plus bei dem sogar ein kompatibles Smartphone bei Annäherung aufschließen kann.
Zudem muss das Smartphone dann nicht mehr in die Schale gelegt werden, damit der Motor startet.
Bei meinem nicht dabei. Dafür NFC.
Das ist kein oder ![]()
Die gehört zum Komfortzugang.
Du hättest Display Key, einen normalen Schlüssel und die Keycard erhalten haben.
Wenn nicht, reklamieren.
Ein getarnter M240i?
Hatte der zwei oder vier Türen, könnte ggf. das GC sein.
Zumindest sind es die Heckleuchten vom 2er und der 3er LCI wird keine neuen Heckleuchten bekommen.
Ist die Karte überhaupt noch aktuell? Meiner hat Zugang/Starten via Handy NFC aber keine Karte.
Vermutlich spart man sich die?
Ja die sollte noch aktuell sein und geliefert werden.
Hast Du denn keine Frau?
Doch, allerdings ist sie nicht immer in Reichweite um als Packesel herzuhalten ![]()
Wenn ich beim Kollegen bin und sie beim Schwiegermonster z.B.
Das Konzept hinter diesen Autos ist jedenfalls ein ganz anderes als Spritsparend zu fahren...
Sicher? Ich habe da Zweifel ![]()
Ich sag nur Segeln und Mild Hybrid.
Überlassen wir die Konzeptionierung lieber BMW.
Die Welt ist halt nicht Schwarz oder Weiß und hat dazwischen eine Menge Graustufen.
Ich werde meine M340i unter der Woche spritsparend zum Kunden bewegen und am Wochenende den gesparten Sprit rausschleudern.
Kann mir jemand sagen, ob mittlerweile die Möglichkeit besteht "Whireless Charging" nachzurüsten?
Ja das geht.
Ein User hier im Forum hat es nachgerüstet, siehe hier.