Beiträge von MichaelNRW
-
-
Ich finde das aus Sicherheitsgründen sinnvoll.
Bitte?
-
Hat die linke Leiste oben in der Mitte eine dunkleren Fleck oder sieht das auf den Fotos nur so aus?

Das sieht nur so aus, wenn du die berührst hinterlässt man einen "Fleck".
Man bekommt das ohnehin nie ordentlich in eine Richtung gebürstet bzw. nach einer Berührung stehen ein paar Fasern wieder anders.
-
Gestern kam noch ein Anruf vom Sattler, die Leisten sind fertig!
Also heute noch fix abgeholt

Das Ergebnis ist echt super geworden.
Leicht aufgepolstert mit Moosgummi und dann mit Alcantara überzogen.
Ich muss wahrscheinlich nochmal mit dem Dremel ran, da es an zwei drei Stellen zu eng geworden ist.
Ist aber alles nicht sichtbar.
Aktuell warte ich noch auf den HG Powerglue und dann geht es an die Montage.
Irgendwo müssen noch meine originalen Leisten sein.
Dann entferne ich dort die Halter und stelle die originalen Alcantara Leisten zum Verkauf ein.
-
Durch den Flugmodus wird die Verbindung via Carplay getrennt und neu verbunden sobald das Smartphone wieder online ist.
Hat bei mir heute nicht funktioniert.
Während der Fahrt wurde die Verbindung unterbrochen, also kurz Flugmodus rein und wieder raus.
Keine Chance… im iDrive kommt immer nur eine Fehlermeldung.
War aber heute das erste Mal.
-
Ist das ne Sonderausstattung oder Standart beim G20 G21 und Co.?
Der gehörte bis Anfang 2022 zum Winterfreu(n)de Paket mit der Standheizung.
Ist dann wegen der Chipkrise entfallen und wurde danach nicht mehr eingeführt.
-
Ach so. Sorry. Ich hatte es anders verstanden und bin von den normalen Schlüsselfunktionen ausgegangen.
Die meinte ich ja, allerdings schien logopower mich missverstanden zu haben und meinte den Fernstart.
-
Nabend, normalerweise funktioniert der Motorstart mit dem Displaykey bei uns nicht. Gelesen hab ich davon, dass sich das wohl codieren lässt🤔
Du meinst den Motor Fernstart, allerdings meinte ich den nicht.
Codieren kann man den nicht, dafür muss das Motorsteuergerät gepatched werden und man braucht einen FSC.
Ich meinte den normalen Start des Motors wenn man mit dem Display Key im Auto sitzt.
-
Funktioniert der Display Key zum Motorstart?
Normalerweise sollte der funktionieren, wenn er dir mit dem Fahrzeug übergeben wurde.
Oder hast du das Fahrzeug privat gekauft?
Zumindest die Anzahl der Schlüssel passt.
-
Hi Gandalf
Ich müsste die Staulippe noch irgendwo in der Garage haben.
Ich schaue die Tage und melde mich.